Guten Morgen
Land-of-Eternia kurz LoE verstärkt seinen Staff !
Was gesucht wird sind,2 Gamemaster's die nach unserer 2 wöchigen Probezeit,fest im Loe Staff mitarbeiten wird.
Dann suchen wir noch immer einen Webmaster der sich sehr gut mit Php und Html auskennen sollte.
Interresse an [E-Mail entfernt]
Alles weitere wird entweder über ICQ oder Email besprochen .
Vielen dank
MfG,
Admin Chimera
http://www.land-of-eternia.org
--
Lache und die Welt lachtmit Dir,weine und Du weinst alleine

















