Mitglied-122116.11.2003, 14:56 Uhr
Hallo
Ich wär bereit einen Job anzunehmen ich bin nicht hochqualifiziert besser gesagt gar nicht aber ich wär bereit zu lernen
bin daily on Wer sich Melden will bei mir
ICQ: 241790656
Email: [E-Mail entfernt]
mfg
Mitglied-68016.11.2003, 18:46 Uhr
*ganz vorsichtig formulier*
ich will dir ja net auf die füsse treten, sonst wird mir wieder flame unterstellt *reusper* das läge mir ja fern *drum rum red* naja, ok, naja, kannst du lesen? also ich meine nicht die tätigkeit sondern das verstehen von inhalten.
in diesem board suchen ca. 1e2 leute staffies. ich meine evtl magst du es ja wenn sich ganz viele leute bei dir melden und dir sagen wie sehr sie dich brauchen (das stärkt das selbstvertrauen) aber wenn du ernsthaft ne stelle willst lies doch einfach mal genau dieses board und meld _du_ dich bei einem der admins :D
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]
- Hier (http://www.freeshard.org/?496r/uebersicht), hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) wirst du geholfen! -