HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteErfahrene Gms gesucht !!!

Erfahrene Gms gesucht !!!

Mitglied-121213.11.2003, 07:20 Uhr
Hi !!!

Wir suchen Fähige und erfahrene GMs die lust haben mit zuhelfen einen neuen Freeshard server aufzubauen.

Hauptsächlich gesucht sind erfahrene scripter und gms die mit axis umgehen können, aber leute für Quests oder Wirtfschaft oder rp sind erwünscht ....

schreibt einfach hier eine nachricht und/oder eure icqnummer rein und ich werde mich bei euch dann melden

bis dann erstmal
Mitglied-56813.11.2003, 09:17 Uhr
Nur ein kleiner Tip von mir. Erfahrene Staffler sind meist auf irgendeinem Shard beschäftigt und werden sich einem neuen Projekt sicher nur dann zuwenden, wenn sie erkennen können, daß es sich dabei um eine überaus interessante Idee mit einem entsprechendenKonzept handelt. Es wäre also gut, wenn du einfach etwas mehr darüber erzählen würdest, was du dir bei einem neuen Shard vorgestellt hast. Das erhöht mit Sicherheit die Möglichkeit, daß du entsprechende Staffler finden kannst.
--
http://www.fantasyworlds.info
http://www.DasErbe.de
Mitglied-68013.11.2003, 12:26 Uhr
[entschäft by aglarthiel himself]wenn du einen(viele) scripter suchst und auch finden möchtest, dann wird das nichts wenn du nicht sagst welche programmierpsrachen er beherschen soll. dies ist unter anderem abhängig vom gewählten uo-emulator.[/entschäft]
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]

- Hier (http://www.freeshard.org/?496r/uebersicht), hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) wirst du geholfen! -
Mitglied-56813.11.2003, 13:51 Uhr
Man Aglarthiel kannst du vielleicht auch einmal jemanden im freundlichen Tonfall einen Ratschlag geben? Ein wenig gegenseitige Achtung und Toleranz sollte auch in der Anonymität des Internets möglich sein.
--
http://www.fantasyworlds.info
http://www.DasErbe.de
Mitglied-76913.11.2003, 15:59 Uhr
@ Aglarthiel
Geht doch ;)
Obwohl er mit Axis doch schon Sphere meint... hm...

@ Wallace
Also, einfach nochmal posten mit:
- Konzept
- Homepage
- Mehr über euch (also den Staff)
- Shardart (RP, FunRP, OOC)
- Rassen
- Map
- Hintergründe
- Warum Quest? Anforderungen...
- sonstige Anforderungen
- und das übliche...

-> feddig

Dann wird alles gut :hasi:
Mitglied-121213.11.2003, 18:27 Uhr
erstmal danke für die vielen ratschläge und wir haben versucht das so kurz wie möglich zu halten in der hoffnung das es etwas klarer wird was wir vor haben!!!

Konzept = Eine Große welt mit vielen möglichenkeiten
vielen verschiedenen dingen und wo später die player kaum noch auf gms angewiesen sind
mit großen rassen kriegen gelegentlich
aber auch friedliche zeiten

Homepage = http://www.loran-mystics.de.vu/


Mehr über euch (also den Staff) = zum großteil erfahrene 4 GMs

- Shardart = RP

- Rassen = Mensch//RattenMensch//Orc//Wickinger//Drows//Elfen//Wüstenvolk

- Map = Selbstgemacht

- Hintergründe = Mh wenn das hier so gemeint ist warum sder shard ;D
da wir selber lange genung zocken und auf den meisten shards wie dreck behandelt worden und so einiges nich tgestimmt hat wollen wir es selbst versuchen !

Warum Quest? = Quest sind gut für die player gemeinschaft und fürs RP und ich denke es gehört einfach dazu !
Mitglied-89614.11.2003, 22:52 Uhr
Mitglied-1212 hat geschrieben:



- Rassen = Mensch//RattenMensch//Orc//Wickinger//Drows//Elfen//Wüstenvolk

Wenn du deine Rassen aufzählst dann schreib sie wenigstens korrekt dahin. Drow ist in der Mehrzahl auch Drow.
Nur als kleine Anmerkung nebenbei


;D
Mitglied-121214.11.2003, 23:13 Uhr
Fifi *schmunzelt*

nicht jeder ist perfekt und jeder macht mal fehler und ich wette das du auch schon einige gemacht hast also solltest du aufhören so arrogant zu sein und dich nur weil du mal was weißt so tun als wüßtest du alles...

sorry aber mich nerven einfach arrogante kerle und ich hoffe das versteht ihr alle

bis dann
Mitglied-68015.11.2003, 00:59 Uhr
nebenbemerkung: an der rechtschreibung hängen sich nur diejenigen auf die sonst nix zu sagen haben.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]

- Hier (http://www.freeshard.org/?496r/uebersicht), hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) wirst du geholfen! -
Mitglied-57915.11.2003, 16:57 Uhr
also der admin hat ja temperament, wenn man ihn mal berichtigt... *g*
Mitglied-89617.11.2003, 18:15 Uhr
Ich und arrogant? ?(
Nee so gut kannst du mich noch nicht kennen :teufel:

Aber um auf die Rassen zurückzukommen...was sind eigentlich Wickinger? ;D
Mitglied-46717.11.2003, 18:27 Uhr
Moep
Ich würde mal sagen ihr beruhigt euch alle mal *giggles* ;)
*hält sich in Zaum*
Rechtschreibung:

Kann manches Mal schwierig sein ;)
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-121217.11.2003, 19:05 Uhr
ich dachte eigentlich das ich in dieseum forum leute finde die lust haben einen server aufzubauen und ihre Vorstellungen und Ideen vielleicht verwirklichen können aber anscheind war das bisher nicht gerade ein guter Gedanke.

naja was solls ... sollte jemand wirklich interesse haben dann meldet euch einfach ansonsten viel spass noch
Mitglied-68018.11.2003, 02:50 Uhr
ich habs ja gleich gewusst... *reusper* sorry ich drifte wieder ab

tut mir leid das dir keiner helfen kann. die erfahrenen leute die du suchst haben aber leider fast alle schonw as zu tun oder keine lust mehr auf uo. als neuling wirst du dich wohl mit neulingen begüngen die, ebenso wie du, noch alles lernen müssen.

viel spass bei deinem projekt.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]

- Hier (http://www.freeshard.org/?496r/uebersicht), hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) wirst du geholfen! -
Mitglied-76918.11.2003, 10:10 Uhr
@ Wallace

Ich würde an deiner Stelle versuchen, andere Staffs zu unterstützen und somit Erfahrungen zu sammeln was dem Staff-Dasein angeht. Vielleicht kannst du dort viel lernen und mit dem aufgebauten Wissen eines Tages einen eigenen Shard gründen - denn das ist nicht so einfach. Darüberhinaus ermöglicht dir eine Staffstelle viele neue Kontakte zu andere Spielern und Stafflern, die dir vielleicht eines Tages mithelfen werden.

Aber vielleicht gefällt dir ja auch ein Shard... es gibt ja so viele verschiedene ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz