HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteErfahrener Quest-Gm sucht neue Bleibe

Erfahrener Quest-Gm sucht neue Bleibe

Mitglied-72912.11.2003, 23:57 Uhr
Grüss euch.

Ich bin ein erfahrener GM, habe auch erfahrung mit Axis und suche als Quester eine neue Bleibe. Ich war bisher an 3 Projekten beteiligt. Bei einem war ich für den Bau, beim zweiten für die Dekoration und beim dritten für das RP zuständig. Ich möchte gerne auf einem Shard mit guter Athmosphäre für abwechsluing in Quests sorgen. Ob RP oder PvP-Shard hängt davon ab wer sich bei mir meldet und wie es mir auf den jeweiligen Shards gefällt.

Zu meiner Person:

Ich heiss Andreas, komme aus Köln und bin Schüler eines Gymnasiums.


MfG, Andreas
Mitglied-121523.11.2003, 19:53 Uhr
Wenn du noch keins Stele gefunden hast meld dich unter der icq : 193285247
Mitglied-122823.11.2003, 20:51 Uhr
Bitte mal bei [E-Mail entfernt] melden.

Gruß

GM Silvanus von ML
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz