Ich Wünsche nochmals mein Tread hierrein zu schieben da ich es auch nicht einsehe alles nochmal zu schreiben.
Das es am falschen Platz war mag sein, aber immerhin war dies mein erstes Posting hier und direkt das was gelöscht wurde. Sry sehr korektes Verhalten.
Einfach wieder öffnen nur halt hier rein, habe keine Lust alles neu zu schreiben, da es obendrein auch noch gelöscht wurde *grummel*
Shadowland - Im Reich des Schattens (http://uo-schattenwelt.de)
So bis denn mal und Finger weg vom Abzug, bitte![E-Mail entfernt]
PS: Will mich einfach nur Rechtfertigen können!!*grummel*

















