Hallo erstmal,
nocheinmal gebe ich bekannt das ich noch eine menge Unterstützung suche.
Da ich eigentlich 0% Erfahrung habe in PHP wäre ich froh jemanden zufinden der mir auch da weiterhelfen kann.
Ich habe den Shard schon längere Zeit in Planung und hoffe das ich zu Anfang des nächsten Jahres Online gehen kann.
Gesucht sind GM's Scripter und ne menge guter Laune.
SchattensShadowland - Im Reich des Schattens (http://uo-schattenwelt.de)

















