Mitglied-119402.11.2003, 23:36 Uhr
Hallo ich suche eine stelle als GM.
Ich kann Scripten (Sphere, NOX) und bauen.
Wer interesse hat schreibt einfach an die unten angegebene Email Adresse. :)
[E-Mail entfernt]
EDIT: Danke an alle Admins für die Mails nu hab ich meine stelle :)
Mitglied-72003.11.2003, 08:51 Uhr
Gott behüte, auf meinen Shard kommst du nicht.
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
http://www.achenar-freeshard.de
http://www.ultimaonline.org
http://www.uo-achenar.de
http://www.achenar-world.de
Mitglied-46703.11.2003, 13:51 Uhr
Manche Leute checkens einfach net, oder?
Ich glaub ihr wollt mich reizen *GRML*
Geschlossen wegen dummer Anmache
--
Ich bin dein Vater , Luke!