Der Shard zetranda sucht mehr bau gms.
Wir sind ein neuer Shard und beginnen gerade mit den Arbeitetn. Deshalb suchen wir unterstützung vorallem im Bereich \"Bauen\"
Wir haben: alles angefangen von Personalmangel *g* bis neue Map.
Emulator: Sphere 0.55i
Ne im ernst: Neue Map, Fast fertige Hompage, Konzepte, Scripts, Scripter (3) und kommen zur Zeit wenig zum Bauen da wir mit Konzepten und Organisieren zimlich eingedeckt sind.
Deshalb suchen wir Staffler vorallem für den Bereich Bauen.
Ihr solltet: mit Axis umgehn können, interresse an einem neuen Projekt haben, Zeit haben, gutes Gesprächsklima schätzen und versuchen aufrecht zu erhalten.
Alles weitere erfahrt ihr bei mir
E-Mail [E-Mail entfernt]
ICQ:133591586
Edit: Schit hab mich im Topic verschrieben. Is Natürlich ein Jobgebot :/

















