Nächsten 4 Tage sturmfreie Bude hier !
Mitglied-312.04.2001, 23:09 Uhr
Ich bin auch in Kurzurlaub bei meinen Schwiegereltern und werde dort versuchen nicht deren Telefonleitung stundenlang zu blockieren ( und das obwohl sie mir extra Compizimmer eingerichtet haben *g*).
Aber da hier immer gut miteinander umgegangen wird habe ich keine Angst Euch alleine zu lassen.
Bis Montag .
Mitglied-712.04.2001, 23:27 Uhr
Leute holt Bier ! Ladet alle ein die Ihr kennt ! Sturmfreie Bude heisst PARTY :beerchug: ! Wer hübsche Mädels mitbringt bekommt ein dickes Dankeschön und einen extra Tritt vor die Tür [ohne die Mädels versteht sich].
Wir müssen nur bis Samstag Abend fertig sein, da kommt der andere Moderator wieder .... also FIX ! So eine Chance kommt vielleicht nicht wieder !!
@FredHof: ;) Hehe ... ich habe meine Schwiegereltern-Tour am letzten Wochenende gehabt. Ich wünsche Dir genauso eine schöne Zeit wie ich sie auch hatte; allein am Compizimmer sieht man ja, dass Du es so schlecht nicht getroffen haben kannst *freu für Dich*!
Gast13.04.2001, 01:58 Uhr
oh oh...du lässt mich und Shadowsong alleine?Freedof...das Forum tut mir jetzt schon leid.
*Stacheldrahtzaun um das Forum spannt und ruft* SHADOW!WIR HABEN STURMFREI WIR KÖNNEN DIE MAUER JETZT AUFBAUEN :D
Gast13.04.2001, 02:48 Uhr
Riddler, daß ist doch DIE Chance... :D
Gast13.04.2001, 14:21 Uhr
Scharfschützen die alle fliehenden aufhalten sind bereits unterwegs...DeLight nich da,Freedof nich da...ich werde König vom Forum und Shadow meine rechte hand :D
Mitglied-1613.04.2001, 15:58 Uhr
Ich werde euch nicht wählen.
Aber an der Party nehme ich trotzdem teil. :D
MfG
Seraph
Gast13.04.2001, 22:43 Uhr
wählen? Das wird ne Diktaktur..oder Shadow?
Mitglied-1613.04.2001, 23:48 Uhr
Dann werden wir das wohl mit Zauberstäben und Schwertern regeln müssen.
Knappe Xeno! Meinen Hackmeister +12 bitte! :winknudge:
MfG
Seraph
Gast14.04.2001, 14:51 Uhr
Hatte ich erwähnt, daß Resisting Spells hier im Forum nicht funzt?
Corp Por
Kal Vas Flam
Cop Por
Hm...hübsches Schwert, häng es bitte zu den anderen, Riddler *grinst*
Gast14.04.2001, 14:56 Uhr
schon erledigt :D
hmm......moment da wollen einige den Machendrahtzaun (!!) überspringen ich geh mal hin...
so haben 4 Schwerter, 5 Lanzen und eine MG...keine ahnung wie die hier hin kommt :D
Gast14.04.2001, 15:01 Uhr
mach Dir nicht die Mühe...wozu gibt es Axis?
Basteln wir ein Teleporter-Tile vor sie. nach...Hum...Hyloth?
Direkt vor den Balron? *grinst*
Ach ja... mit setflag 000005 natürlich *fg*
Ich liebe GM-Rechte! Har Har
Mitglied-1614.04.2001, 16:14 Uhr
Puh *wischtsichdenSchweißvonderStirn*
Zm Glück habt wurde nur Xeno erwischt. Und wo bleiben bitte die Erzmagier, die ich angestellt habe? Die wollen immer nur kassieren, aber wenn es darum geht, zu arbeiten, sind sie nie da. Naja.
*ZuRiddlerundShadowsonggeh*
Habt ihr eigentlich schon einmal über die Vorteile eines Triumvirats nachgedacht?
MfG
Seraph
Gast14.04.2001, 21:23 Uhr
ich dein knappe. hättest du wohl gern? so helf ich dir nicht!!
außerdem war ich heut bei meiner oma roulladen futtern. :D
Gast14.04.2001, 22:47 Uhr
Lecker Roulladen...die macht meine Oma auch immer super :)
naja zurück zum Thema....hiermit werden folgende Regel zwangsmässig von allen angesehen ( :D )
1.Riddler und Shadow haben das sagen
2.Riddler und Shadow sind die Boss eund jeder gehorcht ihnen
3.Ab sofort hisst das Forum "offizielle Irrenanstalt"
4. 4tens gibt es nicht also das wars :D
Mitglied-714.04.2001, 23:44 Uhr
5. heisst es für euch geschlossene Abteilung ... das wär ja noch schöner, wenn "MI Monkeys" hier das Sagen bekämen ... *schauder* ! (Zum Glück kommt morgen DeLight wieder!)
Das Bier und die Knabbereien sind eh fast alle und außer Riddler :kayte: war sowieso kein einziges Partygirl da .. und mit diesem Girl wollte eigentlich niemand so richtig mal abtanzen. Hätte "sie" bloß mal die Gouverneurin mitgebracht! Das wäre wenigstens mal ein echtes Prachtweib gewesen!! Aber so ... *grummel* ... "schöne" Party ... :D
Gast18.04.2001, 03:05 Uhr
Tja, Slagdale.
Du siehst uns hinter Gittern, leider ist deine Welt dahinter nur 4 qm gross und überall Stäbe.
.jail ist schon ein gemeiner Befehl.
Während Riddler und ich gemütlich in unserer Freeshard-Siedlung abgammeln, überlegt GM DeLight gerade, welche Strafe wohl ein Spieler verdient, der ihn beim Liebesspiel in Farbe festhielt und Kopien von Britain bis Papua verteilte :D
Shadow*schreenshot sehen will*song
Mitglied-718.04.2001, 10:07 Uhr
Und wieder unterliegst du hier einem gewaltigen Irrtum ... GM DeLight überlegt vielmehr, welche Bilder ich noch in der Hinterhand habe [...vor allem, in welcher süffisanz...] sowie, wann ich endlich das Exklusivinterview mit der Lady bringe und was sie da alles über ihm zu sagen hatte *lacht*!
Gast18.04.2001, 14:12 Uhr
I wanna be DeLight in your Eyes :D :D :D :D