HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtSphere - EntwicklungsforumFragen zu Inside UO

Fragen zu Inside UO

Mitglied-96104.09.2003, 03:17 Uhr
Hey Leutz ich hab mal wieder ne kleine Frage?

*grins*

Kann mir Jemand n Link zu nem Guten Tut für Inside UO geben.
Oder mir hier kurz erklären wie ich neue Gumps und Animationen am besten in meine Verdata einfüge...
Sprich mir welchem Programm mach ich so was am besten

Ich danke euch.....
Mitglied-111204.09.2003, 11:08 Uhr
Inside UO ist ein reiner betrachter fuer die verschiedenen mul dateien von Ultima, sprich Animationen, Gumps, Statictiles, Skills etc.

Wenn du neue Grafiken einfuegen moechtest kann ich dir empfehlen bei http://www.uofd.info vorbeizuschauen dort gibt es sehr gute tutorials und im Forum kannst du dich auch sehr gut informieren darueber

Wichtig ist nicht aufgeben wenns mal nich klappt, anfangs hatte ich auch meine probleme, hab sie heut ab und an noch aber sonst gehts wie alleine :D
Mitglied-96104.09.2003, 15:14 Uhr
Jo danke das haben wir gestern auch noch herausgefunden, dass Inside UO nur Betrachtung da ist ;D ;D

Wie kann ich jetzt ein Gump, das ich eingefügt habe, benutzen? -
Also ein Item mit diesem Gump verbinden - so das ich das neue Gump sehe bei dem Item ?
Das selbe mit Statics - wenn ich di eGups dafür einfüge wie kreig ich das iG veranschaulicht...?

Also soweit, das ich das Gump in der Verdata hab bin ich schon, nur wenn ich dann zum beispiel das Item platziere, erschein ein Goldcoin....

Ich bin auch über ICQ zu erreichen und würde ich riesig freuen, wenn mir eventuell jemand helfen könnte...

--
Setzte dein Vertrauen in Eisen und Stein,
Denn Eisen und Stein werden stets die wahren Freunde der Zwerge sein
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz