HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesBODS (Smith & Tailor)

BODS (Smith & Tailor)

Mitglied-2928.08.2003, 19:50 Uhr
hi, stimmt es das man ab einem
Skill von 70.0 (Tailoring & Blacksmithy)
alle BODS erhalten kann oder ist die Chance bei
Skill 100 viel Größer ??
Mitglied-57428.08.2003, 22:39 Uhr
Wenn du GM bist , dann hast du ein wenig höhere Chancen einen guten Bod zu bekommen aber nur ein wenigX(

Oft bekommst du nur die normalen Bods oder einen guten Grossauftrag aber dann fehlen dir meistens die dazugehörigen kleinen Bods...

Aber manchmal ist auch ein Glücksgriff dabei:) Ist halt wie im Lotto

Mynx

--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*:look:
Mitglied-109129.08.2003, 11:25 Uhr
was versteht ihr'n unter nem \"Glücksgriff\" `?? ich hab nen Blacksmith / Miner im aufbau und schon 50 verschiedene BODS gesammelt - von kleinen Waffenbods ober Rüstungsbods bis hin zu 2 Großen Bods und einigen einfachen \"bestimmtes-Metall\"-bods

also all sowas, was ihr zuerst aufgeführt hattet, aber was versteht ihr unter nem Glücksgriff -> denn bei den grossen braucht man ja immer kleine zum erfüllen !

MfG Cornell
Mitglied-57429.08.2003, 20:31 Uhr
ein Glücksgriff ist zum Beispiel: ein 20er exept.Plate Tunic aus Valorite:)) :) )

Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-92530.08.2003, 07:46 Uhr
Also alles was Platte exp Bronze ist ist gut *G*
ne valo exp 20 platte ein traum
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-109131.08.2003, 18:30 Uhr
versteh ich immernoch nicht, was daran ein glücksgriff sein soll -> wegen nem bestimmten runic hammer oder was auch immer als belohnung ???

MfG Cornell
Mitglied-57431.08.2003, 20:39 Uhr
Mitglied-1091 hat geschrieben:
versteh ich immernoch nicht, was daran ein glücksgriff sein soll -> wegen nem bestimmten runic hammer oder was auch immer als belohnung ???

Hasi für so einen Bod würden dich einige umbringen..wenn du damit keine PS bekommst dann zumindest einer super guten Runic Hammer

:) ) :) )

Mit dem 20 exept.Valo Plate Tunic....hast du die Chance auf ne +20 PS oder einen Ancient Runic Hammer mit +10 oder +15 den hab ich dafür bekommen.Natürlich hätte ich auch gerne die 20 PS gehabt aber man will ja net gleich unverschämt sein..bei dem zweiten Bod dieser Art (den ich glücklicherweise bekommen hab) klappt es bestimmt mit der PS...

Aber heutzutage ist man ja schon mit einer +10 PS für den Schmied zufrieden*g*

P.S. Kleiner aber sehr stolzer Nachtrag*freu wie blöd*soeben bin ich stolze Besitzerin einer +20 PS ......hehe hat OSI doch mal ein Einsehen mit mir gehabt.....jetzt macht das schmieden wieder Spass..auch wenn es bis zum Legendary Smith noch ein weiter Weg ist..aber wenigstens brauche ich mich jetzt nicht mehr ärgern wenn ich wieder nur Runic Hämmer oder Powder of Temperament kriege

Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-109101.09.2003, 12:07 Uhr
Mitglied-574 hat geschrieben:

Hasi für so einen Bod würden dich einige umbringen..wenn du damit keine PS bekommst dann zumindest einer super guten Runic Hammer

Mynx

danke für die Info \"Schnucki\"

8)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz