Hallo Leuts,
Wer Lust und Zeit hat, wird von mir gerne für unseren Shard: http://www.nimrasdale.de/
ausgebildet. Ich werde mich bemühen euch die Grundkenntnisse, sowie den erweiterten JavaScript Syntax von UOX3 beizubringen. Während der Ausbildung erhaltet ihr dazu kleine sich steigernde Aufgaben die eure Erfahrungen ausbauen sollen. Wer nach dem Kurs Interesse hat, weiterhin auf Nimrasdale als GM zu bleiben, hat auch die Möglichkeit dazu.
Nun zur Person:
Du solltest möglichst Grundkenntnisse der Programmierung haben, und wissen was Schleifen und Abfragen sind, sowie Funktion verstehen. Idealerweise hast du zuvor auch schoneinmal Objektorientiert programmiert. (Falls nicht, auch nicht weiter schlimm.)
Wer schonmal ein Blick auf die Programmiersprache werfen will, dazu gibt es reichlich in Google:
http://www.uox3dev.net/docs/jsengine/index.html
http://www.w3schools.com/js/default.asp
...
Wer also interesse hat, meldet sich bei mir per Email: [E-Mail entfernt]
Mfg,
SlasHeR

















