Hallo!
Das Team Helland auf www.Eurebia.net (http://www.eurebia.net) sucht zur Verstärkung noch einen CNS für den regulären Support. Ihr helft in erster Linie den Spielern bei ihren täglichen Problemen und Fragen, überwacht das RP und entwickelt eigene Konzepte selbst, bzw. entwickelt vorhandene weiter.
Die spätere Übernahme eines Spezialgebiets (z.B. Hexer oder andere), nachdem man sich eingelebt hat ist mehr als wahrscheinlich, aber nicht zwingend.
Ebenso ist es ohne weiteres möglich, später Quester zu werden.
Wir legen auf unserem Shard sehr viel Wert auf Rollenspiel und nehmen auch gerne lernwillige Anfänger, solange nur genug RP Erfahrung vorhanden ist.
Wer Interesse hat, über 17 Jahre alt ist, sich gerne in einem Team bewegt und sich gerne engagiert melde sich bitte per Email bei [E-Mail entfernt].
Eure Anmledung sollte enthalten:
Name und Alter
Erfahrungen im UO Bereich (RP, Support, Rassen)
Shardverlauf (wo habt ihr gespielt und spielt ihr noch)
Einstellung zum Rollenspiel
Gruß Fenrir

















