HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteTerra Dea sucht Staffler

Terra Dea sucht Staffler

Mitglied-101730.06.2003, 19:28 Uhr
Der Freeshard Terra Dea (http://www.terra-dea.de) sucht neue tatkräftige Staffler.

Nähere Informationen über unseren Shard gibt es hier!
http://www.uoworld.de/index.php?site=fss&action=show_detail&shard=218

Playerchar und GM in Kombination sind bei uns erlaubt. (Natürlich ist die Lieblingsbeschäftigung unseres Admins das durchchecken von Logs und Kicken von unartigen Stafflern, sonst würden wir sowas ja nicht machen.)

Gesucht werden generell Leute mit Dauermotivation. Speziell für Folgenden Bereich:

Bereich der Grafik-/ Mulbearbeitung
Wie viel: 1 Person
Anforderungsliste folgt im späteren Gespräch.

Bitte eine schriftliche Bewerbung an: [E-Mail entfernt]

Bewerbung sollte / muss ausführlich sein!
(d.h. Name, Alter, Referenzen, Beispiele der eigenen Arbeit (wenn ihr wollt) usw.)

MfG Kyra
Mitglied-102101.07.2003, 11:17 Uhr
ICh würde mich dort sofort bewerben, aber ich bin ja schon da ;)

Nein mal im Ernst:
Wir sind ein \"junger\", aufgeschlossener Staff, der immer wieder gerne neue gesichter sieht. Wäre echt toll euch bald bei uns willkommen zu heissen.
--
GM Darkarla auf TerraDea

http://www.terra-dea.de
Mitglied-96701.07.2003, 22:06 Uhr
Wir sind ein \"junger\", aufgeschlossener Staff, der immer wieder gerne neue gesichter sieht

und die scripts von nem anderen shard klaut ... n1

alle player gezwungen rüberzukommen , komplette scripts geklaut .. ohja das kann ja net jeder :-p
Mitglied-101701.07.2003, 22:22 Uhr
Mitglied-967 hat geschrieben:
Wir sind ein \"junger\", aufgeschlossener Staff, der immer wieder gerne neue gesichter sieht

und die scripts von nem anderen shard klaut ... n1

alle player gezwungen rüberzukommen , komplette scripts geklaut .. ohja das kann ja net jeder :-p

Na du bist ja einer. \"Klauen\" is jetz so ne Sache. Du sagst klauen, ich sag dem Co Admin gehört das genauso wie dem Admin ;D
Wenn ich was dagegen hab, lass ich halt keine Co Admins zu (die sich den *** S****** *** aufreissen und selber genügend Material mit einfliessen haben lassen).

Alle Player gezwungen rüberzukommen? Weisst du, wie wir das gemacht haben? Wir sind zu jedem Player nach Hause gefahren, haben ihm eine Waffe an den Kopf gesetzt und....

Ohja das kann ja net jeder? Hörst dich nach nehm richtigen Spezialisten an, für solche Fälle. Hör ma, wir sind ein kleiner gemütlicher Shard. Wir haben ein paar Player, denen es anscheinend bei uns besser gefällt als woanders (warum auch immer). Wir haben einen kleinen Staff, der sich bemüht, es den Playern so angenehm wie möglich zu machen. Ich hab jetzt nicht ganz erfasst, was du eigentlich willst, ausser den Shard schlecht zu machen und das irgendwie ohne richtig Ahnung zu haben, was abgelaufen ist.

Ich persönlich freu mich natürlich immer, wenn mir Prügel zwischen die Beine geworfen werden. Vor allem von so kompetenten Leuten wie dir. Vielen Dank daaaaaafür :teufel:
--
--Staff at work--
[externes Bild: http://www.terra-dea.de/images/Affen.gif]
www.terra-dea.de (http://www.terra-dea.de)
Mitglied-68002.07.2003, 10:15 Uhr
da hat sich wohl ein gefrusteter schnell einen account angelegt um ein bissel fies zu sein, eh?

terra dea hat sich (teilweise) schon bemüht die homepage zu verändern aber bewährte sachen wie ihr magiesystem haben sie nur leicht umgeschrieben. es gibt einge wörtliche übereinstimmungen aber nicht über ganze absätze sondern in einzelnen sätzen (zumindest soweit ich gelesen habe). ich finde das ist relativ harmlos da die hp auch vollkommen anders aufgebaut ist. viel snstrengender finde ich es wenn ein fremder shard einen kompletten text abschreibt (oder besser copy/pastet), wie es bereits öffter vorgekommen ist.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]


- Hier (http://www.freeshard.org/?496r/uebersicht), hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) wirst du geholfen! -
Mitglied-101702.07.2003, 16:37 Uhr
Mitglied-1023 hat geschrieben:
Hallo,

Ich habe so den anschein das wirklich alles einfach nur kopiert worden ist, wenn man sich mal DZDZ anschaut, dessen Homepage http://www.dzdz.de hier und die Homepage von TerraDea http://www.terra-dea.de dann sieht man das es da keinen gravierenden unterschiede vom Inhaltlichen gibt ist schon komisch.. da hat Dextro recht ich werd mir die Tage ein Account auf beiden erstellen und sehen was da alles von einander gecklaut worden ist das macht mich neugierig :-) )

*rofl* :teufel: :teufel:


@Dextro was heißt gezwungen rüberzukommen?

Das versteh ich jetz nicht. Keine gravierenden Unterschiede? Also ich seh da jetz auf den ersten Blick eigentlich 2 Verschiedene Homepages (?). Meinst von den Texten, die auf der HP sind oder wat? Das war mal ein Shard. Natürlich gibts vom Grundsystem wenig Unterschiede.

Jo, mach dir n Accound, guck dich um :teufel:
--
--Staff at work--
[externes Bild: http://www.terra-dea.de/images/Affen.gif]
www.terra-dea.de (http://www.terra-dea.de)
Mitglied-58602.07.2003, 21:12 Uhr
Könntet ihr bitte eine ICQ Kontaktnummer anbieten oder mich unter meiner (127613713) anfunken? Ich unterhalt mich gern vorher ein bissl mit den Leuten.
Mitglied-56803.07.2003, 07:49 Uhr
Ist das hier nun eigentlich ein Thread, um neue Staffler zu gewinnen oder um zu versuchen, einen weiteren von DZDZ abgespaltenen Shard schlecht zu machen? Mir kommt es so vor, als ob einige genau das zweite versuchen. Sollte das so sein, wäre es wohl sinnvoller, eine Diskussionsthread zu diesem Thema im Freeshardforum aufzumachen, sofern dabei ein gewisses Niveau gewahrt werden kann.
--
http://www.fantasyworlds.info
http://www.DasErbe.de
http://www.UltimaRoleplay.de
Mitglied-102103.07.2003, 12:36 Uhr
wie gesagt, wir möglen alle Leute ;)

ob sie uns mögen oder auch nicht :teufel:
--
GM Darkarla auf TerraDea

http://www.terra-dea.de
Mitglied-126604.01.2004, 01:08 Uhr
Da ich Admin von Terra Dea bin,
melde ich mich hier auch einmal zu Wort.

Sicherlich gibt es einige Gemeinsamkeiten, jedoch
Unterscheiden sich Terra Dea und DZDZ in sehr vielen Punkten.

Gerade bzgl. der Wartung und Entwicklung. (Datenbankanbindung der Sphere, Neue HP, Neue Sphere, Neue Scripte)

DZDZ steht noch da, wo es vor 1 Jahr stand.

Die Entwicklung die Terra Dea mitgemacht hat wird DZDZ wohl nie erfahren.

Und wie sich gezeigt hat ist die Linie von Terra Dea wohl die bessere.

bzgl. der HP kann ich euch nur raten mal auf der neuen HP unter:
http://www.terradea.de vorbei zu schauen und sich einmal selbst ein Bild zu machen.

Bei der alten HP war klar, dass sich viele Dinge überschneiden.
Aber wieso auch nicht? Das geistige Eigentum daran gehörte halt beiden Admins.
(Wenn ich einmal überlege, dass Sie innerhalb von 2 Wochen entstanden ist, da hatte ich nicht wirklich die Zeit alles komplett neu zu Durchdenken)

Bei der neuen gibt es gar keine Ähnlichkeiten mehr.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:

Wir suchen Staffler, die bereit sind Ihre Zeit und Arbeit mit in den Server zu stecken.
Wie schon bereits erwähnt suchen wir neue Staffler mit Dauermotivation und dem nötigen Ernst, an der Sache zu bleiben.

Bereiche sind:
  • Scripter, Developer[/*:m]
  • Supportler[/*:m]
  • Questler[/*:m]


Alle Bewerbungen bitte schriftlich an einen unserer GM`s
oder direkt an [E-Mail entfernt]



--
MfG

[externes Bild: http://www.terra-dea.de/download/lm.gif]



Admin von Terra Dea (http://www.terradea.de)
Mitglied-101723.01.2004, 15:23 Uhr
Vielleicht ist noch dazuzusagen, das die Sphereversion gewechselt wurde... auf 55i ^^
--
--Staff at work--
[externes Bild: http://www.terra-dea.de/images/Affen.gif]
Sieben (http://sieben.s3.cybton.com/)
Mitglied-126623.01.2004, 17:47 Uhr
Heyho @ Kyra, haste ja was neues inner Signatur... Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... (Oldiscipter)

Naja, bis jetzt haben wir ja noch nicht gewechselt und sind der alten 51a treu.

MfG

[externes Bild: http://www.terra-dea.de/download/lm.gif]



Admin von
http://www.terradea.de
Mitglied-114312.02.2004, 14:27 Uhr
Und mich hassen alle^^ wobei ich soviel getan hab für den shard :p
dank neuem scripter :p
Mitglied-133414.02.2004, 01:54 Uhr
:dance2:
Mitglied-96715.02.2004, 05:30 Uhr
wieso antwortet ihr hier wieder?
der thread ist fast 1 jahr alt..
Mitglied-133415.02.2004, 05:48 Uhr
Um genau zu nehmen 6 monate ...aber wieso antwortest du wenn der schon so alt ist ? ;D bzw wieso stoert es dich?
Mitglied-72015.02.2004, 08:12 Uhr
Und wo ist hier der Herr Admin der den Tread closed oder Verwarnungen ausspricht?^^

:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.

http://www.terrestria.de
http://www.achenar-freeshard.de (noch nicht aktiv)
Mitglied-227515.02.2004, 10:29 Uhr
@ Teclis & Miro & Stormcrow

Androhung der ersten Verwarnung wegen Nichtbeachtens der Forenregeln für das Jobforum. Schreibt für solche Kommentare PrivateMessages hier im Forum und müllt nicht die Threads zu!

@deXtro

Auch dir sei nochmals gesagt, auch wenn deine Anmerkung richtig war, schreibt für solche Kommentare PrivateMessages hier im Forum!
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-126615.02.2004, 18:59 Uhr
Das Thema ist wieder aktuell und wir suchen wiedereinmal Staffmembers.
--
MfG

[externes Bild: http://www.terra-dea.de/download/lm.gif]

Admin von
http://www.terradea.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz