Mitglied-58325.06.2003, 13:06 Uhr
Auch wenn die Golems wohl nicht mehr das sind, was sie vor AOS waren, möchte ich meinem Worker doch gerne etwas Geleitschutz geben (vor allem wegen den Ore-Elementals).
Habe allerdings das Problem, daß mir die Power-Crystals zum erschaffen fehlen. Habe schon zig Golems in Wrong gekillt und noch keinen einzigen Crystal gefunden. Sind die so rare?
Vor lauter clockwork-assemblies kann ich schon nen Schrottplatz aufmachen. Wie ist denn die Quote (kills zu loot) einen Crystal zu finden. Wo kann man diese am besten finden?
Mitglied-74725.06.2003, 17:39 Uhr
Also in Golems sind die nicht...
Geh mal nach Honor (Ehre) dort kleines Stück nach Norden und links am Gebirge halten... schon nach ein paar Metern solltest du durch eine Höhle gehen können... da gehst du durch.
Da ist dann in der Nähe (ziemlich dicht dran) eine Wüste.. die gehst du entlang Richtung Süden.
Am Ende solltest du am Dungeon Exodus ankommen.
Geh in das Gebäude und dort ist ein Beamer... im Dungeon selbst (also durch den Beamer) sind einige Roboter, die die Kristalle haben.
Glaube aber, dass auch die kleinen Roboter, die man schon direkt hinter der besagten Höhle spawnen, Power Crystals haben.
Mitglied-58302.07.2003, 12:46 Uhr
ja, hinter der Höhle , beim Gargoyle-Camp, erscheint des öfteren ein Exodus-Overseer. Vielen Dank für den Tip.
Ach so, für alle die auch die Kristalle brauchen:
Dieser Exodus-Overseer ist im Nahkampf ein harter Brocken. Am ehesten kann ich einen Archer oder Mage empfehlen. Mit meinem GM Mage brauche ich ca. 15 E-Bolts um das Ding zu knacken. Zudem müßt ihr, wenn Ihr nicht als Mage vorgeht eine Waffe haben, die nicht nur physical Schaden macht, da der Schutzschirm der Dinger erst einmal mit Magie geknackt werden muß (oder Element*** S****** ***aden). So jedenfalls die Info von einem den ich dort getroffen habe.
--
Es ist nicht tot was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
Mitglied-602.07.2003, 14:44 Uhr
(spam)
also e l e m e t a r s c h a d e n ist wohl das neueste wort das unser lustiger filter blockt. :)
erstaunlich in wievielen wörtern das hinterteil vorkommt.
(spam ende)
--