Mitglied-99712.06.2003, 11:59 Uhr
Hallo,
nun habe ich mir Age of shadows zugelegt und bin auch als Newbie in Haven gelandet, und nun????
Kann man die paar Texte, die in Englisch sind, auch in Deutsch erscheinen lassen??(
Desweiteren weiß ich überhaupt nicht, was ich tun soll *peinlich*
Wie soll ich vorgehen, wen soll ich ansprechen etc.?????
Kann jemand ein paar Tips geben oder mir vielleicht sogar im Spiel helfen ????
Danke Euch ;)
Mitglied-612.06.2003, 12:55 Uhr
zuerst sollten dich die vielen neuen eindrücke und möglichkeiten schier erschlagen.
es gibt tausend möglichkeiten was du tun kannst - ergreife einen beruf deiner wahl - werde kämpfer und such dir leichte beute oder werde magier und gehe in den wald reagenzien sammeln und übe dich mit einfachen spells.
standartmässig sollte das spiel in deutsch sein - ich weiss eigentlich nur wie mans wieder zurück ins englische umstellt.
haven ist nicht die einzige stadt. suche dir das moongate und besuche andere städte...
--
Mitglied-69214.06.2003, 21:44 Uhr
Zieh erstmal durch die Wälder und erledige die komischen Viecher mit den Flügeln. Und irgendwann triffst du auf Ettins, vor denen solltest du wegrennen wenn du kein Magier bist und Feuerbälle kannst. Als totaler Newbie solltest du die Finger von Ettins, Orks & Co lassen.
Sobald du auf Lichs triffst renn um dein Leben :D Die Jungs sind am Anfang nicht so ohne weil sie zaubern können.
Am besten du hackst erstmal ein paar Kleintiere um. Und vergiss nicht immer schön alles zur Bank zu bringen, am Anfang stirbt man schnell.
Als gutes Startgebiet ist Heaven oder die Wälder um Britain zu empfehlen. In Yew gibts übrigens super Pferde wenn du zähmen willst...
Mitglied-92516.06.2003, 04:03 Uhr
Rede erst mal mit den magier (der im gebaude steht wo du das erstemahl erscheinnst)
er gibt dir die ersten aufträge.
welche das sind hängt damit zusammen welchen beruf du ausübst.
seit aos musst du zuerst in einer alten miene (Krieger)
da sollst du mit einen anderen magier sprechen
der da unten haust der sagt dir das sein bote gekillt worden ist und das ancelit making scroll von einen monster in der mine gellootet werden kann
mach es dun benutze den teleporter
wenn du zurück kommst must du verschieden zutaten noch besorgen
Die Quest ist einfach
auch ohne besondere english kentnisse lösbar
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-92516.06.2003, 04:07 Uhr
Wenn du probleme im spiel hast frage einfach ein parr spieler im Game
Die meisten in haven sind auf solche fragen vorbereitet.
nimm dir einen block und stift zur hand und schreibe deine fragen auf.
dann frage einfach
manche geben dir nicht nur tips
sonder auch bessere ausrüstung.
:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*