HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFilmkritik: Tiger&Dragon

Filmkritik: Tiger&Dragon

Mitglied-227506.09.2001, 11:11 Uhr
Hi, hat jemand von Euch den Film Tiger&Dragon gesehen? Habe ihn mir letzte Woche im Kino angeschaut. Hat wohl 2 Oscars erhalten, glaub ich.
Mitglied-606.09.2001, 13:37 Uhr
ist der nicht etwas alt um im kino zu laufen? ich kenn ihn nicht, aber da fliegen mir auch die leute zuviel durch die luft :) japano-look hab ich eh noch nie gemocht
Mitglied-706.09.2001, 15:46 Uhr
8) Und ich sach noch .. DeLight sach ich ... DeLight geh nich in diesen Film ... !!! GEH IN SHREK :) ) !!! ... Aber auf mich hört hier ja niemand X( !
Mitglied-227506.09.2001, 23:08 Uhr
Hehe, der war garnicht so schlecht. Dieser Film hat mit ABSTAND die besten Kampfszenen die ich jemals gesehen habe. Und... Dieser Film hat mit Abstand die unrealistischste Fortbewegungsmethode der Kämpfer, die können nämlich wirklich fliegen. Aber von solch einem Film erwarte ich ja auch keine Realitätsnähe. Schade war das offene Ende und es war nach langer Zeit ein Film ohne HappyEnd. Der Film lief übrigens im Bonner WOKI (http://www.woki.de). Dort gibt es ältere Filme für 4,99 DM. Und das ist saugeil! :shock1:
Mitglied-607.09.2001, 08:19 Uhr
Dann leiber Matrix - die fliegen auch durch die gegend - aber viiiiel schöner :) löl
Mitglied-4106.10.2001, 02:41 Uhr
Ihr Rp Fraeks :) )

Seht euch ja Ritter der Leidenschaft an !

Tip von mir,Ihr werdet es nicht bereuen

Gruss Chimera
Mitglied-3309.10.2001, 00:40 Uhr
Mitglied-2275 hat geschrieben:
Dieser Film hat mit ABSTAND die besten Kampfszenen die ich jemals gesehen habe. Und... Dieser Film hat mit Abstand die unrealistischste Fortbewegungsmethode der Kämpfer, die können nämlich wirklich fliegen. Aber von solch einem Film erwarte ich ja auch keine Realitätsnähe

Jo ich hab den dann jetzt auch mal gesehn.
Bin ja ein heimlicher bewunderer des alten Hongkong-Westerns.
diese fliegerei ist mal wieder ein gelungenes remake von den alten 70er und 80er jahre filmen, da haste nix anderes gesehen als fliegzumhimmel oder schlitzmitschwert30manngleichzeitigauf oder machdietollstengeräuscheindemdumitdenarmenfuchtelst *lol*

Zugegeben, ich mag lieber Jackie-Chan-Filme wo Stunt-Akrobatik mit etwas Humor gemischt ist, aber mal so n alter schinken im stil von T&D hat was.....
schau ich auch heute noch gern und immer wieder.

nun warte ich sehnlichst auf den Film mit Jackie Chan UND Jet Li zusammen.... aber der wird wohl erst 2002 mit den Dreharbeiten beginnen, da beide bis zum Herbst nächsten Jahres ausgebucht sind....

viel spaß beim Warten

Nörgel-Sevel
Mitglied-4509.10.2001, 14:44 Uhr
Hi zusammen!
Geht doch lieber Rush Hour 2 von Jackie Chan schauen!
diese Filme gehen voll ab!
Schaut euch nur mal Rush Hour 1 an!voll der Hit!:D
Hat auch wer Gladiator gesehen?Ist meiner Meinugn nach der beste Film der je im Kino gelaufen ist!;)
bye bye

Drako
Dark Master TdS
http://www.uo-thedarkside.de.vu
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz