Fragen zu Kampfarenas
Mitglied-69426.05.2003, 12:05 Uhr
Ich würde gerne eure Meinung darüber hören ,
ob bei Arenas die Zuseher immer drumherum sitzen müssen oder kennt Jemand Eine oder hat so Eine gebaut wo sie in der Mitte sitzen können ???
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit nicht so handelsüblichen Arenen , ich mag keine \"Normale\" bauen
die find ich Öde ;D
:hasi: :hasi: :hasi:
Mitglied-76926.05.2003, 12:50 Uhr
Also, ich kenne nur zwei Arten:
1. Das Publikum sitzt an der Seite... vergleichbar mit einem Theater.
2. Alle sitzen drumherum like Kolloseum.
Wäre sicherlich mal interessant, soetwas zu bauen. Vielleicht kann man ja eine Brücke darüber setzen und unten gibs das Gerangel... ^^
--
Geplanter Onlinegang - Herbst 2003 -
http://www.nebelland.net
Mitglied-72027.05.2003, 07:28 Uhr
hmmm....
Das mit der Brücke wäre eine Idee nur sieht man halt nichts wenn die Kämpfer unter jener sind.
An welche Art Arena hast du gedacht Evandre? Für MvM, PvM oder PVP?
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-69427.05.2003, 13:50 Uhr
Nun ja ich brauch eine für Drachenkämpfe und eine für Gladiatorenkämpfe .
Ich habs für Drachen schon ausprobiert mit den Zusehern in der mitte , leider wird das Ding dann zu gross das man im Grunde nur eine Seite sieht beim Kampf von der Arena , somit is das nix
--
*die Nachricht faltet*
*sie in eine Taube steckt*
QUITSCH........
Ohweh ....
hätte auf ihn hören sollen....
der sagt immer \"Evandre , festbinden reicht\"
Mitglied-72028.05.2003, 11:38 Uhr
einseitige Tribüne mit halbrunder Arena, dies müsste gehen, die frage ist nur ob die Drachen nicht die Zuschauer angreifen
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-31030.05.2003, 12:35 Uhr
Ich hab mal eine Arena gesehen, wo in der Mitte
eine kleine Fläche, ca. 3 Felder breit mit Geländer,
abgetrennt war fürs Publikum.
Es wirkte zwar sehr einfach, jedoch, konnte man sich frei drin
bewegen und so immer zur richtigen Seite eilen.
Als dann die Drachen freigelassen wurden,
sind etliche Zuschauer am Drachenodem gestorben.
War sehr witzig :rotate:
Der Zugang war per Gate, aber ich glaube eine nette Brücke wär auch nicht schlecht.
Wenn man den Gästeraum als Region definiert kann man auch flag_save drauf setzen.
Dann ist es auch sicher für Hasis :hasi:
Mitglied-76930.05.2003, 16:09 Uhr
Ansonsten könnte man auch eine Arena bauen, in dem die Decke aus Glas besteht und durchsichtig ist. Dazu muss man den Floor-Items gewisse Eigenschaften verpassen. Naja, dass könnte aber auch zu wuselig werden...
--
Geplanter Onlinegang - Herbst 2003 -
http://www.nebelland.net
Mitglied-69402.06.2003, 10:50 Uhr
hm meine Gladiatoren Arena ist ein bisschen ungewöhnlich geworden aber sie ist doch eher sowie alle halt mit mittig die Kampffläche *seufz*
Naja das Drachenthema werd ich mal noch vor mir herschieben , eine Hunderennbahn hat nun vorrang :-)
Aber danke für die Anregungen , wenn ich eine Lösung gefunden habe , hört ihr sie hier von mir
LG Evandre
--
*die Nachricht faltet*
*sie in eine Taube steckt*
QUITSCH........
Ohweh ....
hätte auf ihn hören sollen....
der sagt immer \"Evandre , festbinden reicht\"