HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtSphere - EntwicklungsforumWälder/Küsten generieren

Wälder/Küsten generieren

Mitglied-95611.05.2003, 16:02 Uhr
Wir haben eine map, nur ist kein einizer Strauch Baum Stein drauf... Auf der Map sind Waldbäöden und ich habe gehört das es ein Tool geben soll , das Automatisch Bäume daraufsetzt. Ich habe ein Tool namens Item Placer , weiß aber nicht wie das Funktionieren soll. Kann mir jemand erklären wie man von der leeren Map zur Bewachsenen Landschaft kommt ? Oder wie man von dem Kanten Meer zum flüssigen Landübergang kommt ? Wäre sehr dankbar um jede Hilfe

Greez Poli
Mitglied-37211.05.2003, 16:30 Uhr
sofern ihr noch die Bitmap habt, kein Problem... zieh dir auf http://www.uofd.info \"Dragon\" und jag es da durch. Ist eigentlich einfach, und ein Tutorial gibts dazu auch ;)

dazu gehört auch DragonSP, der automatisch Wälder etc setzt... allerdings musst du dann Grasgebiete, die bebaut werden sollen wieder mit dem UOSIR frei nuken, wegen Blumen, vereinzelter Bäume etc.

Wassertiles an Küsten: es gibt noch einige Fehlerchen, die entstehen können, aber da haut man dann eben ma schnell ein Wassertile drüber ;)

--
Mitglied-95612.05.2003, 14:34 Uhr
Ich sags kurz und knap : Vielen dank das ich nun mich endlich wieder entspannen kann :-) :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz