Mitglied-10317.04.2003, 18:00 Uhr
Hallo
Spiele jetzt wieder nach ne Pause UO.
Will einen duften Zauberer machen.
Dazu einige Fragen:
1)
Ev. Int, Magery, Medidation, Resist, Healing,Focus sind sicher in Ordnung.
Wie schaut es mit Wrestling aus. Ist das noch aktuell (Spiel auf Trammel PvM). Habe gehört Inscription hat auch Vorteile. Weis aber nicht welche.
2)
Es gibt viele Gesten. Glaube wird auch \"emotion\" genannt.
Kann ich die per Tastatur aktivieren?
Weiters kann ich einen Zauberspruch auch per Tasteneingabe starten? Dies würde mich brenned interessieren.
Viele Frage
Hoffe das ich eine oder andere Antwort bekomme.
Drinke inzwischen ne Coke (tm) *g* :drink:
Mitglied-74717.04.2003, 20:12 Uhr
Hello and welcome back erstmal! :D
zu 1)
Also Wrestling bringt immernoch Vorteile, da man beim Zaubern nicht so leicht gestört wird im Nahkampf.
Allerdings ist Necromancy auch nicht schlecht, ich persönlich mache mir anscheinend keinen GM Wrestling, da ich die anderen Skills auf Elder bringen will mit der Zeit und dann passt es nicht mehr mit dem max. Skillcap...
zu 2)
Nun, da du schon sagst, es gibt viele Gesten, würde ich glatt mal vermuten du spielst nun 3D.... der Nachteil dabei ist, wenn du eine Geste machst, sehen die Leute, die 2D benutzen, die Animation leider nicht... und da der Hauptteil der Spieler 2D benutzt, lohnen die Emotes meist nicht...
Und ich glaube man kann einige Emotes auf Makros legen, habe es aber selbst noch nicht probiert.
Die Zauber kannst du auf jeden Fall als Makro programmieren... zum beispiel mit Strg+W, was dann ein Corp Por startet. :)