Astubarien, ein noch etwas kleinerer Shard sucht Staffmitglieder. Gebraucht kann alles werden. Bau GMs, IngameSupport GMs, Scripter, Questmaster usw.
Aber auch Leute die Flashs, Bilder und Geschichten machen.
Sie dürfen keine Playerhasser sein ^^ und sollen auch menschlich ins Team passen. Es ist also wichtig, dass man gut zusammenarbeiten kann und nicht jemand ist, der sich zum Admin kriegen will.
MfG Athaba

















