Mitglied-2912.04.2003, 09:45 Uhr
hi,
wie kann man den Sichtkreis erweitern, habe folgendes
Problem, Wenn ich Schatzkarten ausbuddel dann verdecken
of Bäume die Sicht. Kann man irgentwo in Optionen sowas einstellen, mit dem Circle of Transp. hab ich schon rumgespielt, bringt irgentwie nix.
gleiche problem hinter wänden, die soll man ja auch irgentwie Durchsichtig machen können
Mitglied-6112.04.2003, 13:33 Uhr
Grüße,
bin in der Richtung kein Profi, eher alles andere als dies, aber ich glaube, die Lösung kann ich verraten:
Die Transparenz-Einstellung gilt nur für alle Dinge, die statisch sind. Baust Du also ein Haus neu per Axis oder setzt Du ein paar Bäume, sind diese noch nicht statisch und verdecken Deine Sicht in jedem Fall. Überträgst Du diese Dinge jedoch nun in die Static, werden sie bei eingestellter Transparenz Deines Chars auch durchsichtig.
Hoffe dies stimmt so, weitere Gründe oder Ausnahmen wären mir nicht bekannt. Dann müssen andere helfen. *g*
Grüße, Ex-Menion
Mitglied-2912.04.2003, 15:19 Uhr
erstmal danke für die Antwort.
Denke aber du meinst auf Freeshard (axis). Spiele aber auf OSI :)
trozdem danke
--
--------------------------------
fresh Victims for the ever growing armee of the Undead !
--------------------------------
endlich dank AoS gibt es nen Necro .....
Mitglied-712.04.2003, 16:51 Uhr
Hm ... außer Circle of Trans. gibt es da meines Wissens eigentlich nichts. Man muss ihn a) aktiviert haben und dann b) groß genug einstellen für solche Fälle. Für Schatzsuche lohnen sich die vollen 200 Radius.
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-212.04.2003, 21:41 Uhr
Hallo Berulon
Ich hab in den letzten Wochen etwa 250 Karten gemacht. Und nicht bei einer hab ich Transpasicht gebraucht. Das geht absolut ohne. Wenn´s net klappt, dann wird´s eher daran liegen, dass du kein Mining hast, und deshalb den Punkt an dem der Schatz liegt genau treffen mußt. Etwas daneben, und es geht nicht. Aber die Position an der der Schatz liegt ist immer so, dass man die auch sehen kann. Zugegeben, manchmal ist das nicht ganz einfach, aber das ist ja der Reiz an der Schatzsuche.....
--
Gruß Borgward
Mitglied-2912.04.2003, 22:28 Uhr
@Borgward
Hi, das ist nicht das eigentliche prob, Die Kiste (und Spawn) kommt. nur es ist halt immer unter den Bäumen. Stört beim Looten halt :)