Da ich es endlich geschafft habe auf Malas ein kleines Baugelände zu finden, eröffnen sich mir ganz neue UO Perspektiven, zu denen ich ein paar Fragen habe.
1. Ich möchte meine eigene Rune-Library aufbauen. Dazu stapelt man wohl Holzbänke übereinander, was dann wie ein ganz nettes Regal aussieht (jedenfalls bei anderen). Ich schaffe es jedoch nicht, die Holzbänke übereinander zu placen, jedesmal landet die Holzbank neben der anderen. Wie kann man also ein solches Regal bauen?
2. Gibt es ein paar gute Tipps, wie man seinen Shop etwas bekannter machen kann? Überall Runes zu verstreuen ist ganz nett (hat wenigstens schon einige Kunden gebracht), jedch etwas nervenaufreibend. Also an alle Shop-Keeper, wie habt Ihr es geschafft, eine gute Kundenfrequenz zu erreichen (außer natürlich über gute Preise, das versteht sich von selbst).
Für alle die den Shop schon mal besuchen möchten:
In Malas ist ganz unten auf der OSI-Karte noch ein Zipfelchen Wüste zu sehen (unter der Gebirgskette). Hier ist es das vorletzte Haus vor dem großen Nichts.
Klein, fein und nennt sich \"Hardy´s Outpost\".
Sind erst wenige Vendoren, haben jedoch alles mögliche zu günstigen Preisen :roll: