HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSupporter und Quester gesucht auf Terra Mystica

Supporter und Quester gesucht auf Terra Mystica

Mitglied-68016.03.2003, 23:48 Uhr
Terra Mystica sucht neue Supporter und Quester.

TM ist ein zwei Jahre alter Shard der auf Rollenspiel ausgerichtet ist. Wir haben Ideen und Konzepte entwickelt, nach denen gespielt werden kann, uns Möglichkeiten überlegt, wie man die verschiedenen Rassen und Klassen darstellen könnte, wir haben uns Gedanken gemacht, wie die Gesellschaft unserer Welt aufgebaut ist und wir haben uns Geschichten ausgedacht, eine ganze Mythologie samt Götterpantheon und Glaubens- und Gesinnungsmöglichkeiten - kurz: eine vollständige Fantasywelt ist entstanden.

Im Moment arbeiten wir an einem neuen und recht ungewöhnlichen Klassenkonzept und an komplett neuen Zaubern. Im schnitt sind abends rund 40 bis 50 Spieler online, Spitze ist 78 Spieler. Als angenommener Bewerber erwartet dich eine rund 4wöchige Zeit als Seer in der du als Supporter oder Questehlfer tätig sein wirst. Danach kannst du verschiende Tätigkeiten im Staff ausfüllen, je nachdem was gebraucht wird, wofür du dich interessierst und wofür du geeignet bist.

Der Staff ist im Moment 19 Leute gross von denen viele zur Zeit nicht verfügbar sind da sie private Probleme haben oder Studien/Arbeitsbedingt im Staff kurz treten müssen. Da mit dem neuen KK viel Arbeit auf uns zu kommt brauchen wir neue Staffler die sich ingame um die Spieler kümmern können.

Was wir erwarten:
- Spass an UO und der Interaktion mit anderen Spielern
- Lebenserfahrung von min. 18 Jahren
- Teamfähigkeit
- Das du auf keinem anderen Shard als Staffler tätig bist

Was nicht nötig ist:
- Riesige Erfahrung als Staffler bei entsprechender Reife

ShardHP:
http://www.ultimaonline-freeshard.com/



Kurze Page mit Informationen falls dein Interesse geweckt ist:
http://www.ultimaonline-freeshard.com/?page=kontakt/gmwerden



Übersicht des Staff:
http://www.ultimaonline-freeshard.com/?page=kontakt/staff



Informationen zum neuen Klassenkonzept
http://www.ultimaonline-freeshard.com/?page=anleitungen/klassenkonzept



Rückfragen und Bewerbungen an [E-Mail entfernt]

Rückfragen ausserdem auch an #47111505 möglich (nicht mit 'hallo' anfangen das führt zu ignore!, lieber mit 'halli ich bin und ich will: blabla')
Mitglied-88925.03.2003, 12:36 Uhr
TM sucht ? wie kann es denn bitte so weit kommen ? ist doch sonst immer genau anders herum, die leuts kloppen sich doch sonst immer, um bei TM staffler zu werden...ich bin schockiert und des mein ernst !

wäre ich noch in der uo-materie, so würd ich mich bewerben, naja, ich drücke euch (also ganz TM) die daumen, das ihr gutes, quallifiziertes und freundliches \"personal\" findet, welches den shard bereichern wird.

gruß bel
(ex lady merylana)
Mitglied-68025.03.2003, 23:03 Uhr
zwei neue staffler wurden inzwischen ins team aufgenommen, dennoch ist das thema noch aktuell.
--
[externes Bild: http://www.ultimaonline-freeshard.com/images/news/activestate.gif]
Mitglied-88926.03.2003, 15:28 Uhr
ich drücke die daumen, das weiteres quallifiziertes \"personal\" intrudeln wird, denn ich denke, wenn die neue kk on geht wird tm einen dicken zuwuchs an playern bekommen und kann somit auch weitere staffis vertragen.
ich werd mir auch mal meine gedanken machen und euch nen paar questanregungen zukommen lassen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz