Mitglied-81711.03.2003, 10:51 Uhr
Aus meinem kleinen Wood&Plaster Häusken habe ich mir jetzt erstmal einen 3 stöckigen Small Tower gebastelt.
Nun möchte ich aber, weil da halt noch massig Platz bei mir ist, die Grundmauern (dirt plot) erweitern.
Wie muss ich nun genau vorgehen?
Erst abreissen und dann mit dem \"Fernrohr\", was ja jetzt dieses House-Placing-Tool darstellt, vorgehen?
Kann ich auch ohne Abreissen erweitern?
Kennt sich da einer aus?
Mitglied-81711.03.2003, 11:06 Uhr
Tja..., wie es aussieht geht`s tatsächlich nur über einen Abriss:
Zitat von Spawn aus dem UOB-Forum
Wenn Du die Grösse der Grundfläche ändern willst ist das wie ein kompletter Neuplott.
Das geht nur über den Menuepubkt \"Demolish House\".
Zitatende
Beim Umbau - das möchte ich hier aber nochmal bemerken, ist der alte Bug von OSI wieder aktiv: ...[gelöscht]
[mark=red]EDIT by Slagdale !
Sorry, da es sich hier um einen höchst \"bannable bug\" handelt, habe ich den Hinweis darauf gelöscht. Wer dabei erwischt wird ist seinen Account so gut wie los, denn OSI ist in diesen speziellen Tagen nicht nur besonders aufmerksam sondern versteht bei sowas auch überhaupt keinen Spaß.[/mark]
Mitglied-81712.03.2003, 00:02 Uhr
Gut zu wissen!
Danke!
Mitglied-38012.03.2003, 08:21 Uhr
wenn du es grade erst geplaced hast würd ich warten
da du dann ne 7 tage sperre hast en neues zu placen !
--
[externes Bild: http://www.fufu-gamerz.de/tristar/taming2.jpg]
Mitglied-81712.03.2003, 08:58 Uhr
Diese leidige OSI-Erfahrung hat mich schonmal 20,- Euro gekostet. ;(
btw: Gratuliere zum GM-Tamer :D
Mitglied-58414.03.2003, 16:20 Uhr
Ja, dass es nur durch Abreissen und neu aufbauen geht, find ich schade...
Ich habs direkt am ersten AoS-Tag mit der Ordensburg so gemacht.....
Nachdem ich dann allerdings direkt nach dem abreissen CL hatte, war ich etwas zittrig und hektisch, so dass die Ordensburg nun zwar nicht größer, aber immerhin ein paar Tiles weiter vorne ist... Somit hab ich wenigstens den Nachbarn vornedran die Möglichkeit genommen, nach hinten raus zu bauen und mir somit mein Vorhaben zunichte zu machen ;D und werde das demnächst nochmal in Angriff nehmen
--
:dance2: Fare thee well :dance2: