HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHäuserbauen

Häuserbauen

Mitglied-62920.02.2003, 15:12 Uhr
Hallo alle zusammen.
mal ne frage, ich habe ne log in euro stehn, möchte aber in malas (wenn ich es schaffe) ein etwas größeres haus bauen.
wenn ich nun in mala place, wird meine log verflucht sein, klaro.
kann ich innerhalb der 5 tage dann die log noch schnell verkaufen ?? oder zerfällt sie, ohne es aufhalten zu können ??
Gruß
Bobby
Mitglied-720.02.2003, 17:29 Uhr
:) Man kann sie ganz \"normal\" noch verkaufen!

:( Wobei allerdings die Malas-Eröffnung ein allgemein eher ungeschickter Zeitpunkt sein dürfte, weil da kein Mensch sie wahrscheinlich haben will. Ganz im Gegenteil wird vermutlich jeder selbst in Malas placen wollen und wer kein AoS hat, kann erst einmal damit rechnen, dass einige Spots nach den besagten 5 Tagen frei werden sollten.

:p Zum Umziehen mit den Sachen reicht es allemal und wenn alle Stricke reissen und man den Deedpreis für zu gering hält, dann muss man den neuen AoS-Account auch einlösen und das haus übergeben, um zumindest 30 Tage Zeit zu gewinnen.
--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-62920.02.2003, 17:50 Uhr
ja, mit dem zeitpunkt gebe ich dir recht, stimmt.
aber ich habe nicht so viel kohle über, um noch ein account zu eröffnen, muß ja dann mindestens einmal gametimecodes kaufen, oder geht es, das ich 2 accounts über die gleiche visa laufen lasse ??
ein freund meinte, wenn ich ein 2tes haus kaufen oder bauen würde, könne ich das erste auf keinen fall mehr retten, es währe verloren und ich könnte allenfalls ein neues dann auf das grundstück stellen, wobei ja dann das zweite zerfallen würde, tolle wurst ;( .
aber da du mir nun ne andere auskunft gegeben hast, hoffe ich, DU hast recht und es geht doch .
Gruß
Bobby
--
Ich weiß, das du weiß, das ich nicht´s weiß,
Mitglied-34020.02.2003, 20:11 Uhr
Hallo,

wenn du beide Häuser auf einem Account hast, dann wechselt dein altes in den Status condemned/verflucht. Verkäufst du das allerdings, dann wechselt es wieder in den normalen Status.

So war es zumindest bei mir vor ca. 1 Monat.
--
Life is what happens while you are making other plans!

http://www.cd3e.de

http://www.uo-preise.info

http://www.bsc.cd3e.de
Mitglied-14021.02.2003, 05:25 Uhr
Mitglied-629 hat geschrieben:
muß ja dann mindestens einmal gametimecodes kaufen, oder geht es, das ich 2 accounts über die gleiche visa laufen lasse ??

Klar geht das, was sollten denn leute mit 5accs machen (nein nicht ich, hab nur ein und gtc *g*), 5 Creditkarten? Gametime wurde doch glaube ich auch erst später eingeführt oder?
Mitglied-721.02.2003, 15:18 Uhr
Mitglied-629 hat geschrieben:
... aber ich habe nicht so viel kohle über, um noch ein account zu eröffnen, muß ja dann mindestens einmal gametimecodes kaufen, oder geht es, das ich 2 accounts über die gleiche visa laufen lasse ?? ...

Letzteres hat Maurus ja schon beantwortet. Und er hat recht, es geht mit einer einzigen Kreditkarte.

:) Aber soweit muss es ja nicht kommen, denn die neuen Accounts haben nach meinem Kenntnisstand alle wieder ihre kostenlose 30-Tage-Frist. Also ginge es die besagten 30 Tage für UMSONST !

--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-14021.02.2003, 15:21 Uhr
Mitglied-7 hat geschrieben:
:) Aber soweit muss es ja nicht kommen, denn die neuen Accounts haben nach meinem Kenntnisstand alle wieder ihre kostenlose 30-Tage-Frist. Also ginge es die besagten 30 Tage für UMSONST !

WOW! *im kreis rum spring*
Mitglied-62921.02.2003, 22:09 Uhr
Danke Freunde für Eure Antworten :dance1:
Gruß
Bobby
--
Mitglied-81723.02.2003, 09:02 Uhr
Freunde, beachtet bitte auch folgende Placing-Regel:

Man darf innerhalb einer RL-Woche nur einmal redeeden und neu placen.

Macht nicht denselben Fehler, der mir einmal passiert ist:
1. Eine kleine Strohhütte redeeded, um zu überprüfen, ob sich dort ein Small Tower placen lässt. Das ging aber nicht.
2. Jetzt hatte ich im Rucksack eine Deed für ein verputztes Holzhaus (Wood&Plaster). Ich place diese Deed und was passiert: Vor mir steht wieder dieses hässliche Strohhaus.
3. Zur Stadthalle nach Skara Brae recalled und nochmal eine Deed für ein Wood&Plaster gekauft. *was kostet die Welt*
4. Strohhütte redeeded, um wieder neu zu placen
5. Beim Placen der Wood&Plaster Deed bekam ich dann den freundlichen Hinweis, dass ich zum Neuplacen eine RL-Woche warten muss!!! *Ich stand kurz vorm Herzinfarkt*

Der Bauplatz war natürlich nach 2 Tagen weg!
Dumm gelaufen, aber *leider* wahr.
Der Spass hat mich 20,- Euro gekostet, um mein klein Häusken wieder von einem Nachbarn *der unerkannt bleiben wollte* zurückzukaufen. Da kann man mal sehen, wie abgezockt manche Leute auf UO sind.
Mitglied-62923.02.2003, 10:02 Uhr
Uiii, ja, dumm gelaufen.
ich denke eh, manche leute nutzen das spiel nur aus, um RL kohle zu machen.
das müsste meiner meinung nach verboten werden.
wenn ich ein spiel spiele und keinen bock mehr habe, ist es halt mein pech.
kann dann höchstens versuchen das spiel an sich zu verkaufen, mehr auch nicht.
wenn einer 5 jahre uo zockt, ist das eine schön lange zeit, oki. aber wenn er/sie dann keinen bock mehr hat, sollte der account geschlossen werden und ende.
man hat ja schliesslich dann auch die ganze zeit seinen spass gehabt, das geld was ich reingesteckt habe ist doch dann meine sache. aber ich persönlich verurteile es, das dann so ein account für VIIIIEL RL EURO verkauft werden kann. mag ein jeder denken was er will, ich finde es nicht richtig. klaro, es wird keine kontrollmöglichkeit geben sowas zu unterbinden, aber wenn ich zb. auf e-bay schaue, muss ich mich übergeben, sowas abgezocktes und hunderte machen das auch noch mit.
naja, wie gesagt, jedem das seine.
Grüße
Bobby

Edit:
habe gerade auf e-bay gesehen:
Castel in Df, minimum 1000 Euro, sofortkauf 1850 EURO !!!!
das meine ich mit unverschämt X(
wer bitte ist sooooo bescheurt und gibt in DM 3600 aus. in euro sieht es nicht so viel aus, aber in DM, o weia.