Ahoi zusammen
also wir sind ein Freeshard den es schon einmal gab und der jetzt wieder neu anfängt. Nun suchen wir auf diesem wege noch einen oder auch zwei GM´s die uns beim Aufbau helfen möchten!
Schickt eine Bewerbung mit Folgenden Angaben an mich
Euer Name? Euer Alter? Warst du schon einmal GM oder hast du irgendwo schonmal eine andere tätigkeit in einem Staff ausgeübt? Wenn ja, URL und Name des Shards?
Sollte der oder auch die jenige noch keine so große Erfahrung mit Axis haben, sollte es nicht das Problem sein euch dabei zu helfen!
Die Hauptsache ist ihr könnt mindestens 1 Stunde am Tag, besser ist noch mehr für den Shard entbehren ;)
Admin Zoltan
http://www.asmodania-uo.de

















