HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtBauforumIch wollt nen testserver bei mir machen, aber...

Ich wollt nen testserver bei mir machen, aber...

Mitglied-82308.02.2003, 17:52 Uhr
gleichzeitig nix an der normalen UO- install verändern, damit ich weiter ingame gehen und GMs provoken kann (und natürlich ab und zu nen Demon kitzeln).

Kann ich da irgendwie trixen, zB den UO-Ordner auf andere Partition kopieren und die Entwicklertools darauf einrichten?

wie geh ich da vor?

Is dieses Axis oder was auch immer zum Welt-basteln verwendet wird, irgendwiemit dem TES-construct von Elder Scrolls: Morrowind vergleichbar? !:)

PS: an den Board Admin: das Bord is echt spitze
Mitglied-79208.02.2003, 18:34 Uhr
damit du auf beiden spielen kannst brauchst eigentlich nur immer die login.cfg verändern oder:;
du gehst in den Registry-Editor (mit Start=>Ausführen und gibst regedit ein) dann suchst Origin Worlds Online gehst auf Datei=>exportieren speicherst das dorthin wo du es schnell aufrufen kannst (ich habs z.B. am Desktop) dann installierst UO nochmal (unter nem anderen Ordner aber die alte installation nicht löschen) machst das mit der Registry nochmal und speicherst es unter nem anderen namen ab und kannst dann immer zwischen den beiden versionen wechselen.
Mitglied-48709.02.2003, 16:25 Uhr
und wenn du net in de5r regedit rumspielen wills/kannst, dann installier einmal uo in z.b c:/uo und nenne es danach um, nun installierst du uo nochmal in den selben odner also c:/uo jetzt kannst du den einen so belassen und den auf ner sphere verwenden und wenn du auf deinen shard als player wieder willst, nennst einfach den homeserver-ordner um und den uo von dem freeshard wieder auf uo. so mach ichs im mom
Mitglied-46709.02.2003, 16:59 Uhr
Axis placet einfach nur Items :)
Mitglied-82310.02.2003, 05:49 Uhr
@Athaba, *** cooler Typ ***:
Hehe, danke euch beiden. Ich werds wohl kombinieren und aus Faulheit die Variante mit den umbenannten Ordnern, aber ne Sicherungskopie der registry (die wird mir einfach zu oft von irgendwas vollgemüllt, was nich sein muss):p
@Icebox: nix mit schönen Möglichkeitenwie das TES? nur sowas wie AoS housetool?
Mitglied-46710.02.2003, 16:25 Uhr
Schlechter als das Haustool , weil noch viele andere Sachen drin rum flacken ;)
Mitglied-82311.02.2003, 22:12 Uhr
na dann isses immer noch besser als das, was grad innen
AoS-bezogenen Foren abläuft *beruhigt sei*;D

an den Boardadmin!!!!!! ich meinte mit D..p nich den einen Poster, sondern hab den Namen des anderen abgekürzt.
Was kann ich dafür, dass der andere sich D..p-für-alles nennt. :rolleyes:

also sag der Foren-engine, sie soll dat so lassen und nich immer durch ***cooler Typ*** ersetzen.
:-p ;D
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz