Ich suche eine Stelle als Support GM. Ich habe bereits ausreichend Erfahrung mit Sphere und Axis gesammelt. Ich habe schon vorher an einen Shard mitgearbeitet, der aber aufgrund von zu wenig Teilnahme leider geschlossen wurde. Wer Interesse hat soll mir seine E-Mail oder ICQ-Nummer als PN schicken oder einfach hier posten ...
mfg Gordon
Edit: Thema heisst Support GM und nicht Super Gm :rolleyes:

















