Zwergenstadt
Mitglied-69427.01.2003, 11:05 Uhr
Derzeit werkle ich an einer Zwergenstadt , ich hab sie auch schon ziemlich fertig gebaut,
das Einzige was mir Sorgen macht ist die Einrichtung , hat das schon Jemand gebaut und eingerichtet , muss man da auf was Besonders Augenmerk legen , hab ka war noch nie in einer Zwergenstadt bisher .
Mitglied-72028.01.2003, 19:17 Uhr
an einiges *G*
Erstens das es eher praktisch als verspielt wie bei den Tütüs ist, die Zwerge eine vorliebe für Stein und Metall haben und sie nicht gerade die grünpflanzenfanatiker sind *G*
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-37228.01.2003, 22:43 Uhr
*gegen das schwule- elfen- vorurteil protestiert*
Vor allem Gold und Silber, falls Mithril bei dir blau ist eben blau verwenden, Dekoschilde, goldene Kerzenleuchter, goldene Teppchte (bloß keine schäbigen) und so ;)
--
Mitglied-69429.01.2003, 08:38 Uhr
Gut das kommt meinen Vorstellungen eh sehr nahe , herzlichen Dank , dann bin ich auf dem richtigen Weg :hasi: :hasi:
--
*die Nachricht faltet*
*sie in eine Taube steckt*
QUITSCH........
Ohweh ....
hätte auf ihn hören sollen....
der sagt immer \"Evandre , festbinden reicht\"
Mitglied-72029.01.2003, 17:49 Uhr
Ril, dein Protest wird abgelehnt *G* Schau dir HDR 2 an dann weisst das grad die Elfen oder Elben Tütüs sind *GGGG* Sag nur s***ender Elb!!!:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-81101.02.2003, 14:20 Uhr
Auf was du natürlich auch achten solltest, ist das die NPCs doch lange Bärte tragen und dunkle Hautfarbe haben, ansonsten solltest du vielleicht in Dungeons kleine Häuser verwenden für die einzelnen NPCs und eventuell einen kleinen unterirdischen Bach fließen lassen.
Hoffe ich konnte dir ncoh ein wenig weiter helfen.
ciao Nerion
http://www.the-land-of-dragons.de.vu
--
*unterzeichnet mit geschwungener Schrift* Nerion
Mitglied-37202.02.2003, 03:42 Uhr
hmm ich kenn auch Zwerge mit hellerer Hautfarbe, kommt sicher aufs System an ;)
Aber der Bart is natürlich Pflicht :D
Manchmal haben auch Zwergenfrauen einen.
Falls du nach DSA gehst vergiss nicht, daß die Bergzwerge und Diamantzwerge ihre Höhlengänge meist nucht natürlich belassen, sondern schlicht, aber gut bearbeiten, so daß kaum ein Stein seine natürliche Form behält.
@Stormcrow: das sind auch keine Elfen... das SIND Tütüs :teufel:
--
Mitglied-69404.02.2003, 09:21 Uhr
*freut sich*
Gestern hat es sich mein Auftraggeber mal angesehen und war von dem jetzigen Ergebnis mehr als begeistert gewesen.
Danke viel mals für eure Tipps und Anregungen ich glaub ich hab sie richtig umsetzen können :dance1:
--
*die Nachricht faltet*
*sie in eine Taube steckt*
QUITSCH........
Ohweh ....
hätte auf ihn hören sollen....
der sagt immer \"Evandre , festbinden reicht\"