HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHilfe !! Suche Regestrierungscode ( 30 Tage free ) !

Hilfe !! Suche Regestrierungscode ( 30 Tage free ) !

Mitglied-17521.01.2003, 15:58 Uhr
Hi, nach guten überlegen und vielen Infos lesen habe ich mich entschlossen der Welt von UO beizutreten, Freunde von mir die ich kenne spielen es auch schon sehr lange nun wollte ich halt auch in der Welt beitreten.

Nun zu mein Problem habe bei Ebay das Spiel Third Dawn ersteigert habe es installiert wollte Key eingeben und was kam das der Key schon benutzt wurde, toll.

Möchte aber nicht direkt Kreditkarte oder so angeben sondern wollte es schon vorher mal 1 Monat testen.

Jetzt zu meiner Frage gibt es vielleicht unter euch irgendjemand der noch so einen Key für einen Monat Testspielen für mich übrig hat ?

Es gibt ja auch viele Leute die den Zusatz Lord blackthorns revenge gekauft haben da gab es 2 Codes. 1 fürs upgraden des bestehenden Accounts und 1 als new Account code (inkl. 30 tage free).

Viele brauchten den Code für den new Acount nicht, würde mich freuen wenn den mir einer geben könnte.

Wäre auch bereit ingame irgendwas für ihn zu machen ;-) !

Wenn ja so soll er sich doch bei mir unter : [E-Mail entfernt] melden !

Vielen,vielen dank !
ExarKun
Mitglied-38021.01.2003, 17:40 Uhr
keine möglichkeit hättes halt en monat warten müssen und dann AoS kaufen dort hättest du einen drin gehabt

so musst du nun entweder ein gtc kaufen oder kreditkarte anmelden und kurz bevor der freimonat aufhört die karte abmelden dann passiert auch nichts

aja und poste es nicht in allen foren ok ;)
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-17521.01.2003, 19:45 Uhr
Es ist numal wichtig, habe ja auch mit EA telefoniert die meinten ich solle mal rumfragen ob jemand noch ein 30 Tage free KEy hat da mansche Leute den noch haben da sie einen anderen genutzt haben !
Mitglied-78922.01.2003, 16:37 Uhr
lol von EA hab ich nichts anderes erwartet ^^
die denken doch nur an die amis
Mitglied-52722.01.2003, 16:46 Uhr
schau mal in dein Postfach.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz