Liste der berechtigten Besitzern von "Die Blüten des Mondes"
Mitglied-74718.01.2003, 22:38 Uhr
So, dieser Thread wird immer nach Möglichkeit aktualisiert.
Wenn ihr ein Buch kaufen wollt, könnt ihr sehen, wer wirklich ein Original hat und könnt es dann evtl. von diesen abkaufen (falls die wollen ;) ) :
Anne Minnesang
Slagdale
Gregor
Monja
Gun Avera Monia
Anselm Pechan
Rahja Ashly
Darkangel
Coco Zamis
Dragonlord
Laroen
Cassandra Beron
Maid Gemania
Asbalon
Balaya
Ithildin Balbeth
IceMeister
HINWEIS:
Bei einigen fehlt im 2. Band am Ende der Satz von Soran.
Er sagt:
<<Dies>>
EDIT:
Hier ist mal ne nette Info:
Ein dummer Spieler sagte, er nimmt ein Buch... er hat mich zu seinem Haus gebeamt (Felucca... das stank schon so) und tötete mich dort. Er nahm mein Buch und denkt, er hat ein Original, dabei ist er nicht in der Liste :-p.
Er heisst PARAGORN oder so ähnlich (sofern ich den Namen behalten konnte). Er ist zum Abschuss freigegeben! Hrhrhrhr!
Mitglied-38019.01.2003, 08:02 Uhr
ich muss slagdale pkn :(
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-719.01.2003, 12:40 Uhr
Mitglied-380 hat geschrieben:
ich muss slagdale pkn :(
?( Darf ich auch wissen warum ? :-p
;D ... hm ... ich meine natürlich: Außer dass ich toller, besser, weiter, schneller, hübscher, und was weiß ich sonst noch alles bin :x :x :x
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-74719.01.2003, 16:47 Uhr
Hey Tristar, ich bin heute mal gütig! ;-)
Da du ja kein Geld hast, bekommst du ein Exemplar für 5k ok?
Es sind so viele übriggeblieben, dass ich das ruhig mal machen kann :)
Mitglied-719.01.2003, 18:01 Uhr
Mitglied-747 hat geschrieben:
... Da du ja kein Geld hast, bekommst du ein Exemplar für 5k ok? ...
Hey, er sagte nur, dass er sein Geld für andere Dinge ausgibt ! ;) Du verdirbst Dir damit selbst die Preise :D !
--
Mitglied-74719.01.2003, 19:17 Uhr
Naja... aber es sind sooooo viele übrig und für mich ist es ok, wenn es mal günstiger ist und auch mal die armen Buchlese-Freaks ne Chance haben, sowas zu lesen! ;-)
Mitglied-227519.01.2003, 19:47 Uhr
Kommt natürlich nicht so gut an bei den Leuten, die richtig Kohle dafür gelassen haben, in der Annahme, es sei eine selten und einmalige Anschaffung und dadurch der Preis gerechtfertigt.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-74719.01.2003, 19:56 Uhr
Naja... hast auch irgendwo recht... daran habe ich echt noch nicht gedacht...
nun gut, Tristar, ich mache dir ein Angebot, du gibst mir einen großteil des Geldes und dafür Tauschen wir für den Rest des Wertes, also gibst mir meinetwegen nen magischen Kampfstab oder so...
SORRY!
Mitglied-38020.01.2003, 08:06 Uhr
hm magische kampfstab?
was meinst du macing waffen oder id stäbe oder glacial stab hö
slagdale nö du darfst net fragen warum ;)
ist auch nur spass
waffe schärft >:)
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-52721.01.2003, 11:50 Uhr
Moin,Moin,
ich hab heute morgen mal geschaut.
Timewarp hat mir die Bücher und Dir das Geld entrissen.
Müssen wir also noch mal wiederholen den Trade.
Mitglied-43703.06.2003, 13:22 Uhr
Hail Thee
Usere Gilde \"Corvus Albus\" ist gerade dabei eine Bücherei einzurichten und wir wollten nachfragen, ob der Band \"Die Blüten des Mondes\" noch erhältlich ist oder die begrenzte Auflage schon vergriffen ist.
Besten Dank ciao
Layamon
Mitglied-74703.06.2003, 14:47 Uhr
Mit dem nötigen \"Klein\"-Gold wäre es möglich, dass ein weiteres Exemplar euch gehört. :rolleyes:
ICQ mich einfach. :)
Mitglied-703.06.2003, 21:31 Uhr
X( Sososo .... das nennt man wohl Verkaufsbetrug ! Was ist nun mit der Einmaligkeit der teuerst bezahlten Bücher, die zudem im Verlaufe der Aktion immer billiger geworden sind ?
--
Mitglied-43704.06.2003, 12:05 Uhr
Hai
Soviel ich weiß gab es eine begrenzte Auflage die aber nicht vollends vergriffen war. Der Preis wurde am Schluss auch nicht so extrem gesenkt.
:look: ciao
Mitglied-74704.06.2003, 15:02 Uhr
Mitglied-7 hat geschrieben:
X( Sososo .... das nennt man wohl Verkaufsbetrug ! Was ist nun mit der Einmaligkeit der teuerst bezahlten Bücher, die zudem im Verlaufe der Aktion immer billiger geworden sind ?
Nope, nix mit betrug. Zähl mal oben die Namen der Besitzer... dann solltest du auf
17 kommen, und ich habe auch angekündigt, dass es insgesamt nur 20 geben wird. Somit stehen noch 3 Stück frei.... und was den Preis angeht, so wurde dieser nur einmal gesenkt, da mir das so manche Leute geraten haben. (sonst hätte keiner mehr die letzten Exemplare gekauft)
Und ich habe allen, die es für den höheren Preis gekauft haben, angeboten, die Möglichkeit zu haben, die Differenz der beiden Preisunterschiede wiederzubekommen. :)
Wenn du das vergessen hast, so tut es mir Leid. Wenn du die Differenz wiederhaben möchtest, so melde dich und ich bin gerne bereit, sie dir zu geben. ;)
:hasi:
Mitglied-704.06.2003, 21:26 Uhr
Paaah, versuch es erst mal mit Gedächtnistraining .... hm ... obwohl das irgendwie schade ist in deinem Alter ;) .
Zuerst hattest Du 30 Romane angekündigt und bist dann -wegen Leaves-Mangel - auf 16 Romane runter.
by Medea:
Ihr könnt jetzt beruhigt kommen und kaufen. (ab 20 Uhr) Wir konnten 16 Kurzromane herstellen. Einer besteht aus 8 Büchern (also doch weniger als erwartet... passt doch mehr drauf ). Das heisst wir haben insgesamt 128 Bücher hergestellt und dafür genug Red Leaves gehabt.
Wenn ihr schlau seit und unter den ersten 10 sein wollt, würde ich euch raten noch vor Handelszeit zu erscheinen!
:D Und nein ich will kein Gold von Dir wiederhaben, denn ich habe in UO eigentlich alles was ich brauche; sogar ein echtes, richtiges und im Prinzip unbezahlbares \"Rare\" ....
--
Mitglied-3604.06.2003, 23:18 Uhr
:D Und nein ich will kein Gold von Dir wiederhaben, denn ich habe in UO eigentlich alles was ich brauche; sogar ein echtes, richtiges und im Prinzip unbezahlbares \"Rare\" ....
--
Mich?
:p
--
http://www.bagball.de
[externes Bild: http://www.bdl-uo.de/mongbats2.gif]
Mitglied-605.06.2003, 00:31 Uhr
denn ich habe in UO eigentlich alles was ich brauche; sogar ein echtes, richtiges und im Prinzip unbezahlbares \"Rare\" ....
hast deinen bagball mit valorite enhanct? ;D ;D
--
Mitglied-74705.06.2003, 06:57 Uhr
@ Slagdale:
Aber dass wir nur 16 Stück hergestellt hatten, hieß ja nicht, dass es maximal 16 sein werden. Es war nur so, dass Soran (er hat die Dinger kopiert) nach 3 Stunden kopierens und so weiter keine Lust mehr hatte.. und zugegeben, ich auch nicht. :D Zumal waren für den Abend die Red Leafes alle. :-p
Und ich habe angekündigt, dass es doch nur 20 SEIN werden. :)
Mitglied-705.06.2003, 16:57 Uhr
Mitglied-36 hat geschrieben:
Mich?
:p
Puuuh, bin ich soooooo leicht zu durchschauen ? :) ) :) ) :) )
--
Mitglied-3605.06.2003, 18:53 Uhr
Puuuh, bin ich soooooo leicht zu durchschauen ? :) ) :) ) :) )
Als ob Du durchsichtig bist, ein offenes Buch sozusagen ... um mal nen Bogen zum Thema hinzubekommen ;)
--
http://www.bagball.de
[externes Bild: http://www.bdl-uo.de/mongbats2.gif]
Mitglied-92516.06.2003, 04:19 Uhr
ähhhmmm
Ne dumme frage:rolleyes:
was sind den die blüten des mondes???
ich weis bücher aber was steht in ihnen drinn
ich vermute ein kochbuch wir das wohl kaum sein
könnt ihr mahl etwas davon zetieren?
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-74716.06.2003, 15:22 Uhr
@ Paracet:
Sagen wir es so, es ist ein IG-Roman. ;)
Man könnte nun zwar denken, dass es sich um ein ellenlanges Ding handelt, aber es ist nicht allzu lang... im Spiel sind es 7 1/2 von den 40-seitigen Büchern.
Es ist einfach nur eine Geschichte, die ich geschrieben habe und die Slagdale dann korrigiert hat (und auch Ideen mit eingebracht). :p
Hmm... du willst ein Zitat?
Naja, ich bin ja mal nicht gemein und poste mal das erste Kapitel als Vorgeschmack. ;)
Kapitel 1: \"Das Zusammentreffen\"
Es war wieder einer dieser frühen Wintertage, wo die Sonne sich langsam dem Horizont näherte und die Kälte so langsam in Haut und Haus zu kriechen begann. Medea saß an dem Tisch in der Taverne \"Zum zechenden Troll\" und stocherte lustlos in ihrem Essen herum. Einige der Männer starrten sie unverholen wegen ihres guten Aussehens an, doch sie war es bereits gewohnt. Dennoch fühlte sich ein barbarisch wirkender und muskelbepackter Hüne berufen, an ihren Tisch heranzutreten und sich zu ihr zu setzen. Er sagte just: <<Na>>. Medea erwiderte gereizt: <<Würdet>> Der Barbar ließ nur erstaunt ein zorniges Grunzen von sich und setzte sich finsteren Blickes wieder zu seinem Tisch, an dem einige Gefährten des Barbaren damit beschäftigt waren, ihn auszulachen. Medea, welche sich zu den intellektuellen Menschen zählte, hatte nie große Lust sich mit stupiden Barbaren zu unterhalten... Nach einer halben Stunde - Medea hatte immer noch nichts von ihrem Fleisch gegessen- schob sie das sonst so leckere Fleischmahl beiseite, da es nun nicht einmal mehr lauwarm war, und in dieser Bewegung fiel ihr plötzlich ein einsam in der Ecke sitzender Mann auf, der ihrer Aufmerksamkeit bis dahin völlig entgangen war. Dieser war schlank und wirkte schmächtig. Doch sie spürte instinktiv seine recht mächtige Aura, so konnte sie gut erahnen, dass er ein Magier sein musste. Seltsamerweise fand sie diesen schwächlich wirkenden Mann anziehend und attraktiv. Von der Aura des Fremden geradezu magisch angezogen, bewegte sie sich in seine Richtung und fast wie von selbst stand sie plötzlich vor seinem Tisch. Er war damit beschäftigt, mit einem Sextanten etwas auf einer alten Karte zu vermessen und es war ihm anzusehen,dass er stark am Überlegen war. Medea sagte leise: <<Entschuldigt>> Sein Kopf erhob sich und er sagte laut: <<Was>> Dies tat sie dann auch und eine Weile lang war stille zwischen beiden, denn sie wusste nicht recht, was sie sagen sollte. Schüchtern war sie eigentlich nicht, doch sie war nie ein sehr redseliger Mensch gewesen und hatte schon in ihrer Kindheit Schwierigkeiten damit gehabt, Gespräche mit Fremden zu führen. Zu ihrem Glück fing der Magier an: <<Wie>> Medea schaute auf die zerfledderte Karte und sagte recht stockend: <<Ich>> <<Nein>> Soran versuchte während des Gespräches immer noch die Position zu ermitteln, was Medea recht unhöflich erschien. Nach wenigen Minuten sagte Soran plötzlich und voll Freude: <<Sehr>> Medea überlegte eine Weile und kam zu dem Entschluss, dass es nicht Schaden konnte, da sie ansonsten nichts zu tun hatte und sie auch nicht in der richtigen Laune war, einen weiteren Vorstoß von dem immer noch tuschelnden und mittlerweile auch recht betrunkenen Barbaren mitzuerleben. So stand Soran auf und packte seine Karte und seinen Sextanten in seinen Rucksack. Medea erhob sich ebenfalls und folgte Soran in Richtung Ausgang. Viele der Anwesenden Tavernenbesucher wunderten sich, dass ein solch schwächlicher und eigentlich eher unattraktiver Mann mit einer so gutaussehenden Lady hinausging. Die Winterluft begrüßte sie draußen und hie und da lag ein wenig Schnee. Obwohl es für die Jahreszeit noch nicht sonderlich kalt war, fegte ein scharfer Wind um die beiden Körper. Und dieser Wind war es auch, der die Vögel aus dem Bild der Städte vertrieben hatte.
Mitglied-616.06.2003, 17:47 Uhr
eins hab ich mich immer gefragt
warum liegt kein freies Exemplar im zechenden Troll zum lesen?
--
Mitglied-92521.06.2003, 06:10 Uhr
Paragorn wars paratron?
Hm
der spieler benutzt Lockvögel un andere spieler in die falle zu locken.
bist nicht der erste der darauf reinfiel grrr
er benutzt immer den gleichen trick.
w*** S****** ***einlich benutzt er 4 feste char und
1 den er als lockvogel verwendet.
binn bis jetzt 2 mahl den dödel begegnet *G*
das 2 mahl habe ich überlebt *G*
aber zurück zu deinen buch
schient nicht schlecht zu sein jedenfalls beim 1kapietel *G*
Kann sein das du talent hast
ein parr tips.
Díe gedankengänge der haupt peron ist Auserst wichtig
Wichtiger als was er/sie sagt!
Die orte solten ein bisschen besser beschrieben werden
Vorallen der erste eindrug zählt aber verzettele dich nicht.
Beschreibe dem lärm und die gerüche.(wenn vorhanden)
Grösse UND vorallen was den Persohnen als erstes aufällt!
Lasse nie unütze Zeit vergehen
z.b. Er wartete 3 Tage und dann ritt er in die Stadt.
tja was hat er gemacht auser das er geatmet hat sonnst wär er ja erstickt *G*
versuche die gefühle zu beschreiben
Sorge unruhe usw
und warum (gedankengänge)
male es ein bisserl aus.
ich weiss Rum mosern ist einfacher als selbermachen.
*G*
Aber ich versuche selber seit ca 6 monaten ne kleine geschichte zu schreiben.
Und weiss das es nicht leicht ist .
meine geschichte hat mit u3 und BT1&BT3 zu tuhen.
Die haupthandlung mit UO
interesannt ist es ja das Ultima mit einen anderen Rollenspiel
verknüpft worden ist.
so kamen ein parr neue städte dazu.
die bis heute geblieben sind*G*
nur ältere ultima spieler kennen den zusammenhang.
Hm jetz zum schluss
Was kostet die gesamt auflage von dein Roman?
habe intresse daran.
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*