Hallo,
Wir suchen leute die sich mit UO auskennen oder es lernen wollen (aber interesse zeigen !)
auserdem suchen wir leute die PHP html Delphi oder andere programiersprachen beherschen (und natürlich uo wissen).
wer interresse hat soll mir eine e-mail ([E-Mail entfernt]) schicken mit folgendem inhalt:
Name
Alter, Wohnort
UO kenntnisse
was erhofst du dir von rhisand.
(wenn einer der aufgeführten teile fehlt is au net schlimm).
also auf bald
Admin Molinox

















