Mitglied-74724.12.2002, 17:19 Uhr
Hi @ All!
Ich habe mir heute UO: Lord Blackthornes Revenge, also die neueste UO-Version bestellt.
Ich bin neu in der UO Community, und nun weiss ich nicht genau, ob die Version langt... MUSS ich UO: TD haben, oder ist in Lord Blackthornes Revenge schon alles enthalten.. (also auch die älteren Versionen)?
Vielen Dank im voraus, Medea
Mitglied-227524.12.2002, 19:38 Uhr
Ist alles enthalten, du hast dann die aktuellste Version.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-48024.12.2002, 20:53 Uhr
nun ich muss dich leider enttäuschen, LBR ist leider nicht die neueste Version, die hättest du auch gratis runterladen können, aber macht ja nichts´:)
Mitglied-74725.12.2002, 00:01 Uhr
Nur ich habe in diesem Forum gelesen, dass man mit dem Runterladen nur eine Version hat, die UO-Veteranen nutzen können, indem sie einen alten Account für einen Monat \"wiederbeleben\". Wäre sonst auch egal, geldmäßig ist es erstens eh kein Prob, und zweitens habe ich immer gerne ein Handbuch etc. dabei. :)
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage,
Medea
Mitglied-74725.12.2002, 00:02 Uhr
Ach ja:
Was wäre denn dann die neueste Version?!
Age of Shadows??? Das is ja noch nicht raus... Third Dawn vieleicht???
Mitglied-1325.12.2002, 01:49 Uhr
passt schon, LBR ist die aktuellste Version!
UO:TD kam zuvor heraus, doch diesen 3D Clienten der mit dieser Version eingeführt wurde ist auf UO:LBR ebenfalls enthalten. Age of Shadows wird erst im nächsten Jahr herauskommen, geplant ist die europäische Version für 28 Februar. In jeder Version die neu herauskommt ist alles enthalten was auch in den vorherigen Versionen drauf war.
@ traxdata2
diese Gratisaktion richtet sich wirklich nur an Veteranen, neue Spieler können damit nichts anfangen. Nur wer bereits einmal einen Acount auf OSI hatte kann sich damit einen neuen LBR Acount anlegen (und auch das nur wen er seine Logindaten von damals noch weiß)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-48025.12.2002, 02:14 Uhr
Denoch hat man dann auch LBR welches man auf einem Freeshard verwenden kann (angenommen es gäbe einen)
Mitglied-46725.12.2002, 15:20 Uhr
@Gringo
Oder man organisiewrt sich die Codes von jemandem *unschuldig pfeifend aus dem Thread hoppelt*