Mitglied-74223.12.2002, 01:53 Uhr
hi
Ich hab mir von der site https://my.uo.com/recapture/ uo 30 tage gratis gezogen und 3d insterliert aber woher krig ich nu meinem account ? sry bin absoluter noob in dem game.
Mitglied-1323.12.2002, 02:45 Uhr
Dies ist eigentlich ein Service für UO-Veteranen. ORIGIM wollte allen UO Spielern aus früheren Tagen, die UO mittlerweile beendet haben, die Möglichkeit geben das neue UO:LBR kennenzulernen.
Man muß bereits einmal UO gespielt haben um diesen Service nutzen zu können, da man seine alten Zugangsdaten auf der Seite eingeben muß um an die neuen Zugangsdaten zu kommen.
Im Klartext:
Man bekommt für einen alten abgelaufenen Acount einen neuen UO:LBR Acount! Wenn du noch nie UO gespielt hast bringt dir das leider nichts!
es gehen allerdings, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, allerdings auch Trialacounts, also von der PC-Action oder von den 15Tage Aktionen die OSI früher mal hatte.
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-74223.12.2002, 11:49 Uhr
thx
Kann ich freeshardes mit der vision spielen?
Und wenn ja welcher is gut?
Mitglied-62923.12.2002, 13:02 Uhr
mal seinen senf dazutut X(
also was ich in letzter zeit über den zugang zu uo lese ist schon nen hammer.
jedes x-te posting beschäftigt sich nurnoch mit dem 30 tage free zugang.
genauso wie die vielen fragen zu freeshards, die ja eigentlich in das eigens dafür vorgesehene forum gehören, oder nicht ?.
manchmal habe ich das gefühl, über die hälfte der spieler spielen nurnoch auf free´s.
naja, zum zugang kann ich nur sagen, klaro will sich osi absichern, aber auf diese art und weise ist es schon fast betrug, es sei denn, auf der verpackung ist es vermerkt, was ich nicht weiß.
verkaufe ne ware und erzwinge aber gleichzeitig ein kauf bzw. bezahlung für 3 weitere monate (wie die gutscheine von den kataloghändlern, 5 € gutschein beilegen und bei ihrer nächsten bestellung wird er dann verechnet) .
warum nimmt osi nicht gleich mehr geld für das game und legt somit gleich einen 3 monatskauf dazu ?
nur, würde dann einer das game noch kaufen ? glaube kaum.
währe mir das vor 2 jahren so ergangen, hätte ich uo unter garantie nie begonnen.
die moral von der geschicht, auch osi verschenkt sich nicht :smile:
gruß
bobby
--
Ich weiß, das du weiß, das ich nicht´s weiß,