HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtGästebuch, Anregungen, VerbesserungenGlückwunsch

Glückwunsch

Gast19.08.2001, 00:00 Uhr
Hm, jetzt könnte ich sagen Erste, aber irgendwie finde ich das immer ziemlich überflüssig. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Design von unserem ganzen Team, wirklich gut gelungen. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase kommt man gut zurecht. Etwas was mich allerdings gestört hat, ist die doppelte Anmeldung (Forum/ Hauptseite), das läßt sich doch sicher noch vereinfachen, zumal ich nicht glaube, das irgendwer zwei verschiedene Nicks/ Passwörter verwenden wird, wenn er ernsthaft hier posten will. Ich weiß ja nicht wie das geregelt ist bei euch, jedoch sehe ich bei der Trennung Mainpage/ Forum die Gefahr, das man, wenn man Mißbrauch mit den Foren treiben will, sich hier einfach ein paar Nicks anlegt, ohne Konsequenzen für den Mainaccount fürchten zu müssen. Mit einem Account für Beides kann man dies sicher etwas eingrenzen. Ein Testforum für Signaturen wäre evt. auch nicht schlecht. Ansonsten mal sehen, wie sich die Seite in Zukunft entwickeln wird, aber ihr seid schon auf dem richtigen Weg.
Gast19.08.2001, 00:01 Uhr
Ähm, wo ist meine Signatur ?
Gast19.08.2001, 00:09 Uhr
Gast hat geschrieben: Ähm, wo ist meine Signatur ?
Hab sie, wußte nicht, das man dies ganzen Angaben für die Hauptseite macht, im Forum nochmal machen muß. Auch hier gilt meine Kritik aus dem ersten Posting, weniger ist manchmal mehr. -- http://ultima.gatecentral.com[externes Bild: http://stefan.lietzau.bei.t-online.de/Gatecentral/gwen.jpg]
Gast19.08.2001, 00:32 Uhr
Ein Link vom Forum zur Hauptseite wäre auch noch ganz nützlich, oder habe ich den noch nicht gefunden ?
Mitglied-119.08.2001, 01:59 Uhr
Jo also das mit der doppelt Anmeldung wird leider erst in ein paar Monaten gefixt sein. Weil das Forum ist ja nicht von uns gemacht und in der Datenbank stehen ganz andere Sachen. Testforum richte ich noch ein. Oder DeLight
Mitglied-227519.08.2001, 10:50 Uhr
Gast hat geschrieben: Ein Link vom Forum zur Hauptseite wäre auch noch ganz nützlich, oder habe ich den noch nicht gefunden ? --
Gast19.08.2001, 12:29 Uhr
Mitglied-227519.08.2001, 12:35 Uhr
Ich habe zu danken! :P
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz