Char Decay ???
Mitglied-203.12.2002, 21:35 Uhr
Habe seit etwa 10 Monate nicht mehr UO gespielt, und auch meinen Account nicht mehr bezahlt. Wenn ich jetzt wieder einsteigen möchte, sind dann meine Chars noch da, oder hat OSI die schon gelöscht??? Server Drachenfels.
Hatte seiner Zeit UOR gespielt. Würde wenn denn jetzt Lord Blackthorne spielen. Kann ich (wenn noch vorhanden... ) meine alten Char dann mit dem Blackthorn übernehmen???
Hab zwischenzeitlich auch nen neuen Compy gekauft. Der hat jetzt win-xp-home als BS. Läuft UO auch unter xp ???
Mitglied-703.12.2002, 21:53 Uhr
:p :p :p Hiho alter Recke und herzlich willkommen \"daheim\" !
Also Deine erste Frage kann ich leider nicht wirklich beantworten ;(. OSI wollte mal nach 3 Monaten alle Chars löschen, aber ob dieser Plan jemals realisiert worden ist weiss ich leider nicht. Das schwirrt schon lange als Drohung umher, genauso wie diese Löschung von \"ungenutzten\" Chars. Da hilft Dir wohl nur probieren, aber ich denke Deine Chancen stehen noch gut....
Zu XP kann ich aber eindeutig sagen: TU ES !!!! Es läuft einwandfrei ;D .
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.jpg]
Mitglied-203.12.2002, 22:05 Uhr
Hallo Slagdale
Jaaa, war ne lange Reise. Aber am Ende komme ich wieder beim Anfang an. :O
Müssen wir mal bei einem Gläschen Bier drüber palavern.....
Das mit den drei Monaten hatte ich auch schon gelesen. Das gilt aber nur für Chars mit weniger als 350 Skillpunkten. Es gibt aber auch ne Grenze für Chars die da drüber liegen. Nur die kenn ich leider nicht. Naja, da hilft halt nur ausprobieren.
Mal na ganz praktische Frage:
Wenn ich jetzt Lord Blackthorn installiert habe, wie muß ich dann weiter vorgehen, um an die Chars vom alten Account zukommen ???
Gruß Borgward
--
Gruß Borgward
Mitglied-703.12.2002, 22:14 Uhr
:look: Also wenn ich das richtig verstanden habe und vor langer, langer Zeit auch so einmal gemacht habe .... einfach UO starten, dann deine Account-Seite aufrufen .... Zahlungsplan ändern .... schwupps alles reaktiviert !
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.jpg]
Mitglied-14004.12.2002, 03:03 Uhr
Mit der LBR Packung kommen 2 Codes, einmal der für den neuen Account inkl 30 Tage freier Spielzeit und dann ein Ugrade Code.
Und wenn du diesen Ugrade Code im Acc Managment bei deinem alten Acc eingibst, is der ein \"LBR Account\" und du kannst auch mit 2D nach Ilshenar.
Mitglied-52504.12.2002, 16:37 Uhr
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Chars nach 10 Monaten noch alle vorhanden sind. Ich hatte nämlich einen Account von jemanden übernommen, der so lange nicht gespielt hatte. Es waren auch noch alle Besitztümer der alten Chars vorhanden (die ich dann allerdings gelöscht habe).
Mitglied-38004.12.2002, 17:03 Uhr
mernegon: das kann aber auch glück sein
versprech lieber nicht sowas
das kann ins auge gehn
mußt halt testen manche haben glück manche net
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-204.12.2002, 22:49 Uhr
Bibber Bibber.... Hoffendlich gehör ich zu denen die Glück haben. :O
Ich hab LBR heute jedenfalls bestellt.
Der Rest wird sich finden - Ich poste dann hier ....
--
Gruß Borgward
Mitglied-52705.12.2002, 11:13 Uhr
Herzlich willkommen zurück.
Sagen wir mal so, es besteht gute Hoffnung das die Chars noch da sind.
Allerdings hätte ich mit dem Kauf von LBR (es sei denn sehr preiswert) gewartet und lieber AoS (Age of Shadow) bestellt.
Das soll im Feb. kommen und ist Voraussetzung dafür einige der neuen Dinge zu nutzen. Ich gehe mal davon aus, das die LBR Erweiterungen quasi mit drin sind.
Dein Haus wird natürlich weg sein, allerdings finden sich immer mal wieder Spots für kleine Häuser auf Felu.
Wenn Du genug Geld für ne Deed hast (ca. 40 - 60k) dann melde Dich mal per PN bei mir. Ich schau mich dann mal um.
Mitglied-206.12.2002, 21:43 Uhr
@ Coco
Super - vielen dank für dein Angebot !!!
Leider hatte ich immer alles im Haus gelagert, um Items zwischen den Chars zutauschen. Ich wollte das zwar alles noch zur Bank bringen. Aber dann hatte ich nen SystemAbsturz, und hab das alles nicht mehr rechtzeitig auf die Reihe bekommen. Fange also quasi wieder bei null an. Aber 50-60 k für ein Deed hab ich bestimmt schnell zusammen. Sieh dich bitte schon mal um. :O
Leider war heute noch nix in der Post. Hoffendlich kommt es wengstens morgen.
--
Gruß Borgward