Mitglied-14619.11.2002, 02:58 Uhr
Hail!
Also wenn ich ein bisschen mit meinem Kumpel kämpfen möchte, muss ich doch in einer Gilde sein, oder nicht?
Geht da auch eine NPC-Gilde, oder welche muss ich da nehmen?
Müssen wir in der gleichen Gilde sein?
Ich habe aber keinen Bock, rot zu werden, weil ich doch nur so kämpfen will, ich würde ihn auch wiederbeleben, versprochen.
Danke.
Bis bei denn und gute Nacht,
Abaldur
Mitglied-227519.11.2002, 09:30 Uhr
Ihr müsst in jedemfall in der gleichen Gilde sein. Schätze, dass NPC Gilde auch ausreicht.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-24819.11.2002, 11:27 Uhr
nö npc gilde langt nich ihr müst schon in ne player gilde.
--
Rinoa Heartilly [BdL]
Rondra [BdL]
Seena [TSB]
Mitglied-14019.11.2002, 11:48 Uhr
Hi :),
falls ihr zwei in keine \"richtige\" Gilde wollt, kann ich euch helfen :)
Mein Worker is Guildmaster und einziges Mitglied der Gilde \"Die Heinzelmännchen\" *G* Kürzel \"<:p\".
Also wenn ihr mir nix tut, nehm ich euch auf und dann könnt ihr euch die Köpfe einschlagen solange ihr lustig seid :)
Ach ja die Kürzel kann man auch ausblenden ;)
Maurus
Mitglied-52719.11.2002, 16:49 Uhr
- Gilden die Ihr braucht wären Player Gilden.
- NPC Gildenmitgliedschaft lohnt sich nur für Diebe. Das Gerücht z.B. in der NPC Magiergilde zu sein und dadurch Rabatte zu bekommen ist falsch.
Man kann auch ohne in einer Gilde zu sein gegeneinander antreten.
Allerdings birgt dies gewisse Gefahren.
Bedingung ist, gegenseitiges Vertrauen darauf das derjenige der zufällig stirbt bei der Frage nach dem Murder Count auf nein klickt.
Ob derjenige das macht oder nicht läßt sich nach seiner Wiederbelebung mit dem Satz
\"i must consider my sins\" (Tippfehler hier nicht ausgeschlossen)
Dann sollte eine entsprechende Meldung über den Murdercount kommen.
Einfach mal so ausprobieren.
Man muss auf jeden Fall (ohne Gilde Methode) nach Felu.
Sucht sich dort eine ruhige Gegend ohne Leute, da mindestens einer der beteiligten ja einen \"Blauen\" angreift und grau wird.
Ruhige Gegend eben aus diesem Grund. Sieht Euch ein nicht wohlgesonnener Spieler, kann er den \"Grauen\" ohne Risiko eines Counts angreifen.
Nach dem Training, unbedingt warten bis man wieder \"Blau\" ist (Klick auf Dich selbst wenn du nicht gerade gehidet bist) bevor man zum Gate oder
woanders hin m*** S****** ***iert.
Wie gesagt es geht auch ohne Gilde.
Mitglied-14622.11.2002, 01:30 Uhr
Hail!
Danke für die Infos.
Maurus, ich glaube ich / wir werden auf dein Angebot zurück kommen.
Wenn wir das nächste mal zusammen online sind (Was leider nicht so häufig der Fall ist) ICQ ich dich an.
Bis bei denn,
Abaldur
Mitglied-14022.11.2002, 13:09 Uhr
Klar mach das :)
Leider bin ich aber bis Sonntag nicht da, also abSonntag abend (20uhr) vielleicht wieder.