HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeineswo spielt ihr?

wo spielt ihr?

Gast05.09.2001, 06:48 Uhr
wollte mal fragen, wo ihr alle so spielt? also auf welchem shard?
Mitglied-705.09.2001, 06:56 Uhr
DRACHENFELS :) ! Also ein Shard von Origin/EA... Und dort in den Verhältnissen: Trammel : Ilshenar : Felucca = 95 : 4 : 1
Gast05.09.2001, 07:05 Uhr
jibbi.. so früh schon ne antwort :D alles klaro. sieht bei mir fast genauso aus, nur dass ich nicht auf ilshenar spiele. TD ist mir viel zu laggy auf meinem rechner. wo wir gerade von ilshenar sprechen: hab gerade ne lvl 1 ilshenar treasure map bekommen. will die wer haben und mir dafür ne lvl 1 trammel map geben? :rolleyes:
Mitglied-605.09.2001, 10:23 Uhr
auch Drachenfels :) 100 % Trammel - ich Weichei. :) löl
Mitglied-227505.09.2001, 11:32 Uhr
Drachenfels rulez! Spielverhältnis: 4 Wochen garnicht * 1 Std. wieder einarbeiten * 2 Std. ungetrübter Spielspaß :) ) [ Dieser Beitrag wurde von DeLight am 05.09.2001 editiert. ]
Mitglied-605.09.2001, 11:50 Uhr
hast wohl zwei mal editieren müssen um rulez zu schreiben. :) löl aber das mit 4 wochen pause und 2 stunden spielen kenn ich zugut :)
Mitglied-1205.09.2001, 12:37 Uhr
Trammel 75 Felu 25 Trammel aber nur um meinen PVP zu trainieren *g* Und bald dreht sich das Verhältnis. Wieso alle nur fast Tram?
Gast05.09.2001, 13:30 Uhr
Mitglied-12 hat geschrieben: Trammel 75 Felu 25 Trammel aber nur um meinen PVP zu trainieren *g* Und bald dreht sich das Verhältnis. Wieso alle nur fast Tram?
ich will in zukunft auch mehr auf fell spielen. bau mir dazu gerade nen pvp char auf. @murlock: bist du inner gilde? chaos? order? faction? wattn? sach an :D
Mitglied-105.09.2001, 14:59 Uhr
Ist euch das eigentlich nicht zu teuer? Also ich hätte keinen Bock monatlich was fürs spielen zu bezahlen. Wie hoch ist der Preis eigentlich im Moment? Freeshards rulen!
Gast05.09.2001, 15:19 Uhr
Mitglied-1 hat geschrieben: Ist euch das eigentlich nicht zu teuer? Also ich hätte keinen Bock monatlich was fürs spielen zu bezahlen. Wie hoch ist der Preis eigentlich im Moment? Freeshards rulen! --
nope. ist mir nicht zu teuer. wozu geh ich denn ackern? :D wobei ich nicht sagen will, dass freeshards doof sind. hab noch nie auf einem gespielt. aber da sind doch sicher viel zu wenig leutz drauf, oder? :rolleyes:
Mitglied-105.09.2001, 16:35 Uhr
Naja. Auf Skariatain wo ich war/bin sind 200 on. Und das finde ich ist mehr als genug.
Mitglied-605.09.2001, 17:07 Uhr
die stehen allein an der brit-bank :) laaaag
Mitglied-1605.09.2001, 17:47 Uhr
Ich spiele auf Mystical Islands und kann G4m813R nur Recht geben. Freeshards sind besser als OSI. Zwar haben die Emus nicht alle Funktionen des Originals, aber das RP ist je nach Shard auf jeden Fall besser oder sogar erstklassig. Und das ohne Gebühren für den Spieler. :smile:
Mitglied-105.09.2001, 18:13 Uhr
Und es gibt viele Scripte und Funktionen die OSI net hat.
Mitglied-1205.09.2001, 18:53 Uhr
@Paidin Mein First Char is in ner Gilde, die Felu bevorzugt. Mein PVP geht dann in die Order von der Hauptgilde. (Meist ein Char in Normal & einer in Order) So kennen sich alle ganz gut. Und selber??? :roll:
Gast05.09.2001, 19:07 Uhr
selber? ich spiel wie gesagt fast hauptsächlich auf trammel (noch)... will aber mit meinem macer ins pvp einsteigen. hab ne gilde gemacht. leider immo nur zwei members. aber das ganze war bis jetzt auch nur gedacht um gegeneinander kämpfen zu können. aber inzukunft will ich die gilde zu ner chaos gilde machen. :D freu mich schon auf ne begegnung... und dann werd ich mit dem char komplett nach fell ziehen.
Mitglied-1205.09.2001, 19:17 Uhr
Ich kann ja mal kurz in deine " Member Gilde joinen und wir testen mal. :angry: Wie hast deine Skills verteilt?
Gast05.09.2001, 19:35 Uhr
also skills sind immo: GM mace GM tactics GM parry 94.5 anatomy 84.2 healing 58.9 resist spell 17.7 hiding :D sollte eigentlich alles GM werden. bin mir aber mit hiding (feige) und parry (kämpf immo eigentlich nur mit warhammer) noch nicht so sicher. gegen ein kleines training hätt ich nichts einzuwenden. bin ich immer dabei. nur heute nicht mehr. hab gleich besuch. add mich doch mal im icq.
Mitglied-1205.09.2001, 19:41 Uhr
Oki ich üb noch ein wenig, wenn ich mal wieder einloggen kann. Können ja mal die Tage schauen. :rolleyes: Hab nen Mage/Poisoner, ist wohl ne gute Kombi mit dir. Cya at ICQ :rotate:
Mitglied-2406.09.2001, 04:14 Uhr
OSI / DF Da ihr so schön verteilt habt: Tram:Ilsh:Fell 49:1:50 Ilshenar ist hübsch, TD ist schlecht (jedenfalls für ein dauerhaftes, angenehmes "Spielerlebnis"), daher kaum dort. Ich habe kein Problem mit dem Preis, fürs Rauchen gebe ich mehr aus und hab auch nicht mehr spaß dabei. Freeshard hab ich anfangs überlegt, aber offenbar sind einige etwas überfordert (ein freund hat sich bei mehreren "beworben" und mitunter (bzw innerhalb von den vier Wochen, die ich das beobachtet hab in der Regel) nichtmal rücklauf bekommen, obwohl er echt nette geschichtchen abgeliefert hat). zum anderen scheint mir (achtung I) vorurteil) bei vielen ein für meinen Geschmack zu ernsthaftes RP vorzuherrschen:dance2:. Die Serverkapazitäten sind sehr beschränkt (achtung, immer noch vorurteil) und die Hostingprobleme holen einen regelmäßig ein. insofern werde ich wohl erstmal zahlender Kunde bleiben, da ich mich wohlfühle :smokin: auf DF. (achja, euro bin ich auch, aber sehr selten, somit auch keinen halbwegs ausgebildeten Char und Siege ist in der Planung)
Mitglied-1306.09.2001, 07:30 Uhr
Freesards nö! weil ich zwar gerne RPG mäßig spiele aber das ganze nicht übertreiben will, und das bis`chen Geld ist mir der OSI Server allemal wert, da gibts andere Sachen für die ich mein Geld nutzloser rauswerfe. Trammel/Felucca/Ilhsanar hm 65/25/10 Trammel kenn ich halt die meisten und ist`s mir eigentlich auch lieber, wenn ich Spannung suche wechsle ich die Facette und quatsch am Brit Moongate oder Shame jemanden blöd an, da bekomm ich die gesuchte Spannung dann schneller als mir lieb is, mittlerweile flutscht mir die Maus wenigstens nicht mehr aus den schweißnassen Händen bei so`nen Kampf, man wird halt doch irgendwie cooler, wenn ich jetzt auch mal gewinnen täte wer`s ganz toll :) ) Ilshanar gefällt mir ganz gut, doch wirklich mal ein Lob hier an OSI/EA. Ist gut gelungen und auch abwechslungsreich. Allerdings spiele ich auch andere Onlinegames die grafisch viel aufwendiger sind und dennoch weniger Lag haben. achja ich spiele auf DF! ne Frage noch, nur aus Neugiere: müssen Freeshards auch gepatcht werden wenn Osi nen neuen Patch rausbringt? (der bei uns zahlenden Kunden übrigens immer anlass zu unbändiger Freude ist, gerade die letzen wieder, wo dann Teile von Häusern fehlen, man stundenlang nicht reinkommt usw.) und kann man UOA eigentlich auch auf Freeshards benutzen?
Mitglied-227506.09.2001, 11:04 Uhr
Mitglied-13 hat geschrieben: ne Frage noch, nur aus Neugierde: müssen Freeshards auch gepatcht werden wenn Osi nen neuen Patch rausbringt? (der bei uns zahlenden Kunden übrigens immer anlass zu unbändiger Freude ist, gerade die letzen wieder, wo dann Teile von Häusern fehlen, man stundenlang nicht reinkommt usw.) und kann man UOA eigentlich auch auf Freeshards benutzen?
Die OSI Patches haben mit den FreeShard nichts zu tun. Für FreeShards wird ein eigener Softwareemulator verwendet. Da gibt es eben nach Änderungen der FreeShard Admins einen Patch für deren Client. UOA klapptauf FreeShards meines Wissens nach auch.
Mitglied-1206.09.2001, 11:41 Uhr
Was muss man eigentlich für nen Rechner haben um TD einigermaßen spielen zu können!? Hab nen 750 Athlon mit 256MB RAM. Wenn ich auf die Hülle von TD schau kann man ja nur :D , die schreiben was von 64 MB RAM!! Mir ist die Kohle auch egal, nur erwarte ich dafür auch eine Gegenleistung. Ich komme jetzt 1 1/2 Tage nicht in UO & das ist eine Frechheit! Wenn ich so arbeiten würde, wär ich schon unter den 3,8 Mio Arbeitslosen.... :P :P
Mitglied-227506.09.2001, 12:05 Uhr
Also die offizielle Empfehlung lautet: - Intel™ Pentium™ II 350 MHz CPU - 128 MB Hauptspeicher - Windows 95 / 98 / ME - PCI/AGP-Grafikkarte mit mindestens 16 MB (DirectX™ 7.0) - 16-Bit Soundkarte (DirectX™ 7.0a unterstützt) - 750 MB Festplattenplatz - 4fach-CD-ROM-Laufwerk - Microsoft™-kompatible Maus, 100% Win95/98 kompatibel - Slip/PPP- oder Direktverbindung mit 56.6 bps oder besser mit 32-Bit TCP/IP- Stack Aber mehr Power ist meiner Meinung nach schon Pflicht.
Mitglied-1206.09.2001, 13:12 Uhr
Was heisst mehr??? Mehr RAM? Bei mir dauert es ca. 5min bis ich mal ein IN_game_bild sehe X( X(
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz