HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesMecker-Thread

Mecker-Thread

Mitglied-1008.04.2001, 12:40 Uhr
Hier könnt ihr mal eure Meinung über UO WORLD abgeben und kritisieren, was das Zeug hält. ;)

Gibt es irgendetwas, was euch an UO WORLD besonders stört?

Was würdet ihr anders machen, wenn ihr hier Webmaster wäret?

Vielleicht habt ihr das ja schon längst getan, aber ich bin neu in diesem Forum...
Mitglied-208.04.2001, 14:00 Uhr
Im alten Forum war in den Topics bei den seit dem letzten Besuch neu hinzugekommenen Postings immer ein kleines "New"gif dabei. Ich fand das so, insbesondere bei längeren Topics, viel übersichtlicher. Könntet Ihr hier auch mal integrieren.

Ansonsten - Ja, Ihr leistet gute Arbeit. Wenn´s nicht so wäre, wäre ich nicht Stammgast auf Euren Seiten... :)
Mitglied-308.04.2001, 22:14 Uhr
Hi,

bei den Forum wo neue Sachen sind leuchtet jetzt die Sonne.
Mitglied-209.04.2001, 18:42 Uhr
Ja, das hatte ich schon gesehen. Ich meinte, wenn man den Topic scrollt, dass dann bei den neu hinzugekommenen Beiträgen ein kleines "News"pic ist, damit man gleich sieht, ab welcher Stelle man weiter lesen sollte.
Mitglied-309.04.2001, 22:57 Uhr
Ja, das fehlt mir auch irgendwie ;)
Mitglied-712.04.2001, 12:46 Uhr
:king: Also mich stört, dass sich der WebMaster immer noch im Urlaub rumtreibt und sich als Kunde-König verwöhnen lässt! Dabei wurden da doch Gerüchte über eine unbekannte Lady bekannt ! Mit wem er wohl jetzt gerade das Strandleben geniest ? :ivy: ?? *lacht* Und er hat weder dementiert noch kommentiert, bevor er entschwand ... es bleibt also spannend im Fall Goldener Ritter mit Goldiger Lady!

Ansonsten ist UOWorld immer noch meine erste Anlaufstelle im Netz, obwohl der Freeshardbereich derzeit etwas [aus meiner reinen Drachenfels-Spieler-Sicht] überwiegt ... mal hoffen, daß das Pendel auch wieder Richtung OSI-Shards ausschlägt.

PS: Das sollte jetzt nicht der Beginn einer Debatte werden, welcher Shard der beste ist.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz