HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtSphere - Entwicklungsforum2. Facette

2. Facette

Mitglied-12314.10.2002, 06:27 Uhr
ich habe das eine mal ausversehen die falsche kood bei dem befehlt .go eingegeben. ich hab eine kood dazugehängt, jetzt hab ich auf einmal 2 facetten. das problem bei der sache ist: ich habe jetzt ca. 4 std. an der 2. also falschen facette gewerkelt, gibts ne möglichkeit das ganze zeug jetzt auf die 1. zu übertragen?
Mitglied-37214.10.2002, 15:35 Uhr
huh? *wunder* was meinst du mit Facetten?

falls du was gebaut hattest und es nu woanders haben willst, extrahiere es mit dem befehl .extract blabla.txt

und füg es an der andren stelle mit .unextract blabla.txt wieder ein.

VORSICHT, das ist alles unstatic und kann bs verursachen wenns mehr als 1000 tiles sind ;)

wenn es nicht genau da ist, wo du es hinhaben wolltest, kannst du die befehle .xmove und .nuke verknüpfen: zB .nuke move 0,1 oder so... damit wird das ganze gewählte gebiet verschoben.

--
Mitglied-12314.10.2002, 16:45 Uhr
zu der facette, gib mal bei den koods anstatt 3, 4 zahlen ein, z.b. 1600,485,20,20 dann landest du ganz woanders als wenn du zu 1600,485,20 gehst (ist zwar noch die selbe umgebung allerdings stehen da keine object oder spawns mehr), sozusagen auf ner 2. facetten.
Mitglied-37214.10.2002, 19:05 Uhr
ahhhso klar :)
das funzt unter linux nich, und ich kenn die dinger als ebenen ^^;

am besten wie ichs oben beschrieben hab, das sollte funzen...
--
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz