Hallo UOler aller Freeshards,
hallo Delight!!
UO-world ist eine erfolgreiche UO-Seite, wenn nicht sogar mittlerweile die Erfolgreichste ( jedenfalls für Freeshards). Hier findet ein jeder eine menge Info und klasse Ideen rund um unser Lieblingsspiel. Darüber hinaus bietet diese Seite einen Platz wo jeder Freeshard gleichermassen die Chance bekommt sein Konzept potentiellen Spielern näherzubringen. Dafür erstmal Danke und herzlichen Glückwunsch Delight, ich bewundere dein Engagement und deine Unermüdlichkeit uns allen zu helfen , und das jeden Tag, obwohl du nichts dafür bekommst ( meist noch nicht mal ein Lob).
Und nun leider das negative, das rein gar nichts mit dir zu tun hat. Du hast alles richtig gemacht, doch leider ist der Umgangston in den Foren nicht imemr der beste. Doch das liegt nciht daran dass sich alle Hassen, es liegt daran , dass man sich nicht kennt und den anderen nur als den Vertreter eines Konkurrenzshrds sieht! Aber muss das sein ? Nein !
Ich denke wenn wir uns alle gegenseitig respektieren und den anderen nicht als Konkurrenten sondern jemand sehen , der ein ähnliches Ziel wie man selbst verfolgt ( hoffentlich ist es wirklich immer daselbe, nämlich anderen eine Freude zu bereiten) Um das zu erreichen muss man miteinander reden. Das ist schwer im internet, da man bei einem Gespräch seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen kann, aber ein Chat wäre der erste Weg in die richtige Richtung. Man könnte direkt mit jemandem reden und nicht nur auf vor Stunden gepostetes Gedankengut antworten, dass teilweise vieleicht sogar falsch aufgefasst wurde.
Lange Rede kurzer Sinn , wie wäre es einen chat auf UO world einzufügen , oder gibt es den sogar shcon , und ich habe ihn noch nicht entdeckt ????
ich dachte an einen ähnlichen Chat wie er auf der Seite http://www.daserbe.de existiert ( nein ich bin nicht von diesem shard und möchte auch keine werbung für ihn machen , mir fällt im moment nur kein anderer ein , der sowas hat)
Also denke mal drüber nach :)
Und egal wie du entscheidest UO-world ist klasse.
Admin andrej Rachtori
PS: vieleicht findest du über einen großen chat sogar neue mitarbeiter , die endlich mal das heissersehnte Bewertungssystem für Shards vorrantreiben