Beerdigung von UO2
Gast09.04.2001, 17:05 Uhr
ich hab mir renaissance gekauft, da ich keine lust hab zu warten!:D
Gast09.04.2001, 17:38 Uhr
Okay, dann schaue ich mal ob ich das vor Ostern noch irgendwo finden kann. :)
Gruss
Mc:crazy:
Gast09.04.2001, 18:24 Uhr
@Mc:crazy:
Da Cim noch mit Sphere 0.56 läuft und nicht mit der neuen 1.0 ist das kein Problem. Ich habe auch nur Renissance.
@Sir Lucius
Der "irgendwer" war Z'azyl, seines Zeichens Erzmagier der Drow und der älteste Char auf dem Shard, und wer Alchemy trainiert, weiss, daß man nebenbei surfen muss, um nicht zu verblöden. :D
Aber Macroing ist halt nicht.
Klar weiss ich, wer Ciris Chars sind, aber ich weiss net, wen Du spielst :)
Also. nach Dir. Nur soviel...wir sind alle in der EdL
@Seraph
In Tavernen ist auch OOC erlaubt, wenn auch nicht gerne gesehen.
Cim ist halt ein RP-Shard. Wer OOC quatschen will, soll das über ICQ tun.
Gast09.04.2001, 18:33 Uhr
Okay, dann weiss ich jetzt Bescheid. Danke! :D
Gruss
Gast09.04.2001, 20:35 Uhr
Mein Erstchar heißt Lucius.
Den Zweiten verrat ich lieber net. ;) :D
PS: Wir sind ´ne neue frische Gilde, die demnächst offiziell wird (u.a. Sha'Bien, Chiemi, Kane und Barbarak,...)
Gast09.04.2001, 21:36 Uhr
ähm...ich hab grade mal richtig gelsen..seraph (oder Xeno weiss nich mehr wer von beiden) auf MI is ooc auch net erlaubt.Wo hast du das denn gelesen???
Mitglied-1609.04.2001, 23:47 Uhr
@ Riddler: Ich weis, dass OOC auf MI nicht erlaubt ist, aber in den Regeln zu Cimmera stand, dass es in Tavernen erlaubt sei. U.a. deswegen habe ich ja MI gewählt.
MfG
Seraph
Gast10.04.2001, 03:28 Uhr
@Sir Lucius
Aber bitte nicht so nen OsS oder LoC/LoD-Sucker, oder?
Habe heute schon wieder zwei killen müssen.
LoC ist sowieso der Hammer. Haben uns Gildenkrieg erklärt, aber vergessen, ihren Mitgliedern das mitzuteilen.
Nachdem sie dann verdattert aus den ResRoben schauten, sind sie losgezogen, ihre Gildenführerin zu lynchen.
Legion of Chaos...also wirklich *g*
Gast10.04.2001, 09:49 Uhr
*lol*:D
LoD ist mittlerweile aufgelöst. Ich muss zugeben, daß wir ein Ex-Mitglied als unseren Chef-Magier engagiert haben. Wir sind aber ein neutraler Söldnertrupp der für Geld gewisse Aufträge erledigt. Wir greifen aber nie willkürlich an und agieren zur Sicherheit in Gruppen. Momentan sind wir aber noch am Formieren ;) .
Die LoC war imho schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Als Xerros mir sagte er würde ´ne Gilde gründen, da dacht´ ich mir schon, daß so ein Eigenbrödler wie er, nie eine strukturierte Organisation zu leiten vermag. Jetzt isser weg von seiner Eigenkreation, Boreas hat auch gekündigt. Naja, gewissermaßen hat die Chaos-Truppe ihre Rolle ja gut gespielt, jetzt isses nur noch ein Kindergarten.
Gast11.04.2001, 03:03 Uhr
Horidan Knights? *schmunzel*
Und der Chefmagier ist nicht Gul'Dan, oder?
Gast11.04.2001, 08:35 Uhr
Hi Shadowsong,
Das mit UO hat sich erledigt. Iska schickt mir eine von seinen zwei CD's, die er ja eh nicht braucht. *freu*
Er ist auf einem Server namens 'Beyond all Betrayal'. Dort ist er Schmied von Beruf. Könnte sein, dass er sich dann auch mal nach Cimmeria verirrt. :D
Gruss
Gast11.04.2001, 10:16 Uhr
Neenee! Mit diesen Fanatikern haben wir nix zu tun ;) . Gewissermaßen ist es uns wurscht, welche "Taten" unsere "Klienten" vollbracht haben -> Hauptsache die Kasse stimmt. Einen entgültigen Namen hat unsere Organisation noch nicht. Und... Gul`Dan ist uns eher ein Dorn im Auge.
Also, wen spielt Cadderly denn nun? *neugierigsei*
Euch EdL´ler sieht man ja recht selten an den Brennpunkten. Überhaupt wirkt das Licht recht unterbelichtet. Wo bleibt Euer heldenhafter Elan? Gegen großorganisierte Attacken der Orks oder einer dunklen Gesellschaft findet sich irgendwie immer kein passender Gegenpol. :)
Gast11.04.2001, 17:47 Uhr
Ein wundervoll durchdachter Text für einen Rassenwechsel, Shadowsong! Glückwunsch! :biggthumpup:
Gast12.04.2001, 04:24 Uhr
Antwort verlegt ins FreeShard-Forum..
Hier gehts zum Thread (http://www.rpgboard.de/thread.php?id=475&lvis=986952876)
Gast15.04.2001, 15:10 Uhr
Hallo,
Ich versuche die verbleibenden Drachenkrieger zu sammeln und zwar in der Gildenhalle.
Ich habe deswegen einen entsprechenden Thread (http://www.rpgboard.de/thread.php?id=549&lvis=986982013) eröffnet, im Support-Forum.
@ Shadowsong,
Die Anmeldung bei Cimmeria hat schon geklappt. Jetzt muss ich nur noch die CD haben. ;)
Gruss
Gast18.04.2001, 02:53 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Komm schnell...*büddebüdde*
Mitglied-1618.04.2001, 03:33 Uhr
@ Mc: Du kannst UOTD mittlerweile für 30 DM im Laden kaufen. Geh morgen schnell in die Stadt und die Sache hat sich.
MfG
Seraph
Gast18.04.2001, 09:23 Uhr
Nur keine Hektik. Mal schauen, ob die CD bis zum WE ankommt. Ansonsten werde ich mir doch den Kauf überlegen. ;)
[edit]@ Shadowsong: In der Gildenhalle haben die DK jetzt ein eigenes Forum. Schau doch bitte mal dort vorbei. [/edit]
Gruss