HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesImmer mal was neues...

Immer mal was neues...

Mitglied-31308.09.2002, 05:12 Uhr
Hail, weiss nicht ob es die UO Spielergemeinde im allgemeinen getroffen hat oder nur mich ?(
Folgende Fehlermeldung bekam ich heute morgen beim einloggen: \" MMF ERROR: Failed to create mapping for mmf C:\\ProgramFiles\\Ultima Online 2D\\\\sound.mul: Error 1006 \"
Natürlich sträubten sich mir sofort alle Nackenhaare, wie jedesmal wenn beim login irgendetwas anders ist :D
Also in`s Spiel kam ich für ca 2 Minuten, dann Absturz bis auf den Desktop. Das laufen mit dem Pferd hört sich eher nach \"Dong,dong,dong\" an, als nach Pferdegetrappel.
Will mal hoffen, das es bis heute nachmittag gefixt ist.
:shock1:
Mitglied-227508.09.2002, 14:23 Uhr
Also ich habe keine Probleme mit dem Sound. Spiele in 3D.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-4508.09.2002, 15:55 Uhr
Hehe meine Soundkarte ist eh schon lange kaputt*looool*
--
gez.
Dragonlord Schattenmeister der Gilde \"Die Bruderschaft der Dunkelheit\"
Mitglied-31308.09.2002, 16:44 Uhr
hehe genau auf die Antworten habe ich gehofft <g> also in 3D habe ich das auch nicht- scheint also nur auf meinem Rechner zu existieren -- also alles neu installieren :(
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Mitglied-31308.09.2002, 16:58 Uhr
Oki Schlusswort nu 8) Also aus irgendwelchen Gründen hat sich die Sound.mul im 2D Verzeichnis gelöscht - hatte 0 Bytes. Die gleiche Datei auf meinem anderen Rechner hatte über 80 Bytes. Die habe ich dann auf diesen Rechner ins Verzeichnis kopiert und es funzt wieder *freu* ;D :dance2: :bounce:
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Mitglied-4508.09.2002, 17:57 Uhr
Naja dann ist ja alles wieder gut*smile*
--
gez.
Dragonlord Schattenmeister der Gilde \"Die Bruderschaft der Dunkelheit\"
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz