HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesBank im eigenen Haus :)

Bank im eigenen Haus :)

Mitglied-606.09.2002, 09:40 Uhr
vor einigen Monaten stand auf einmal ein NPC in meinem Haus.

ich dachte zuerst wird wohl ein Wandering Healer sein, aber nein es war ein Minter :)

ich natürlich gleich hin und \"bank\" geschrieben und siehe da, mein Bankfach schön fein säuberlich in meinem eigenen Haus.

Ist jetzt allerdings schon ne Zeit her und nach ein paar tagen ist er auch wieder verschwunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar dauerhaft ne \"Bank vorm oder im Haus?\"
Mitglied-39206.09.2002, 12:10 Uhr
hehe, also sowas ist mir noch nicht untergekommen, ist wohl irgendwas beim Schichtwechsel inner Bank schiefgelaufen :) )

aber ich hatte mal ne Weile ständig NPCs in meiner Bude die bei mir klauen wollten 8o .. jedenfalls war der Wandering Healer Grau (und das auf Trammel) I)
Mitglied-4706.09.2002, 17:48 Uhr
Kann es sein dass dein Haus nicht public ist? Dann werden fremde ´Eindringlinge´ auch grau.
Mitglied-38007.09.2002, 06:54 Uhr
ich seh wandering healer öfters grau besonders in buxx

außerdem hat ein freund von mir auf ocllo ein haus fast an der bank wenn die bänker gut stehn kann er das bankfach von zuhaus auf öffnen :)
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-49507.09.2002, 11:14 Uhr
in bux liegt es daran dass du über die serverlinie rüberschaust, wenn mich nicht alles täuscht
Mitglied-38007.09.2002, 19:54 Uhr
uoam zeigt da keine an :)
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-4707.09.2002, 21:27 Uhr
Stimmt aber. Die Servergrenze läuft von Nord nach Süden durch Buccaneer´s Den. Das wird in meinem UOAM aber auch angezeigt.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz