HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesTugend

Tugend

Mitglied-56702.09.2002, 00:05 Uhr
Hallo erstmal.

Ne blöde Frage.

Vorhin bin ich mal wieder graufgegangen.

Da ich Seeker of Sacrifice bin wollte ich mic wiederbeleben.

Wie funktioniert das?

?(
Mitglied-1302.09.2002, 00:49 Uhr
Auf deiner Paperdoll findest du über dem Kopf deines Chars eine Art Stern, mach einen doppelklick darauf und ein neues Menü öffnet sich. Nun links, was aussieht wie eine Täne oder ein Tropfen doppelklicken und das wars auch schon. Du bekommst das normale Menü, indem du gefragt wirst ob du als Geist weiter durchs Lande ziehen willst, oder ob du dich wiederbeleben lassen möchtest.

wichtig:
Als \"Seeker of Sacrifice\" kannst du dich maximal einmal pro Woche wiederbeleben.
Du kannst dich nicht auf einem Boot oder in einem Haus wiederbeleben, wenn du ein Mörder bist, hast du trozdem Statloss, und in einem der Factionhauptquartiere ist es ebenfalls nicht möglich. Außerdem funktioniert die Wiederbelebung nicht wenn du als kriminell oder als Agressor geflagt bist!

Tipp:
du bekommst bei dieser Art der Wiederbelebung ja sämtliche Sachen wieder zurück in deinen Bagback, außer jenen die mittlerweile gelootet worden sind (auf Trammel eh nicht mehr möglich) Solltest du allerdings die Servergrenze als Gost überschreiten bleiben deine Sachen nach der Wiederbelebung in deinem Corpse liegen!
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-38002.09.2002, 06:46 Uhr
und was iz wenn dich en lich lootet dann iz es docha uch weg oder
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-3602.09.2002, 12:18 Uhr
Jepp, wenn was gelootet wurde isses weg ...
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-56702.09.2002, 14:31 Uhr
Vielen dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!!

Jetzt kann ich mich weiter killen lassen.

Bis denne!

:dance1:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz