HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesbleibt weg von telekom

bleibt weg von telekom

Mitglied-50421.08.2002, 14:47 Uhr
ich kann nur sagen holt euch keine sachen im t-punkt:
mir ist folgendes passiert ich hab mir einen eumex router geholt damit ich mehrer pc´s mit dsl verknüpfen kann.
der router funktioniert aber nur an den pc wo ich vorher au dsl hatte obwohl er an alle pc´s funken soll die usb haben.
dann war ich wieder im t-punkt udn die wolen weder des gerät zurücknehem noch mir ein ersatzgerät geben weil, das gerät scheinbar funktioniert was aber nicht ganz stimmt.
das gerät hat mich mit allen 200€ gekostet udn es funkt net so wie es soll udn ersatz oder geld zurück bekom ich au ned des isch do ne schweinerei!
Mitglied-50421.08.2002, 15:18 Uhr
ergänzung:

es gitb zwar des bekannte prob wo vai chipsätze und amd prozessoren das dort der usb anschlus unter win 98Se ned funkt.
ich hab mir au des dafür benötigte update und den patch geholt trotzdem geht es ned.
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-621.08.2002, 17:05 Uhr
newsgroups durchsuchen - gibt nix was ned geht :roll:

und mal ehrlich - hast mal über ein anderes betriebssystem als win98 nachgedacht. is schliesslich doch ned mehr ganz so aktuell.

unter winxp oder 2000 sollte das besser funzen - da funzt alles
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]

Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-38021.08.2002, 18:17 Uhr
iz halt wie mit windows user die sich über windows beschweren und wenn man ihnen sagt mach dir doch linux drauf neeeeeeeeeeeee

tjo also 98 hät ich schon lange hinter mir gebracht me war zwar net die beste alternative aber xp pro läuft super
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-50421.08.2002, 21:50 Uhr
hab des problem gelöst.
hab einfach windows auf ander partitionierung drafu gemacht dun sie da es funkt.
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-50424.08.2002, 11:20 Uhr
aber nunaml haste bie win98 noch ms dos was bei me und xp fehlt udn dann hast erst de sprob wen man die löschen willst.
da ist win 98 shcon etwas leichter ausserdem musste win 98 nur einmal registrieren.
aber de sbeste win ist ime rnoch win 3.1
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-56526.08.2002, 13:23 Uhr
naja erstmal, wenn bei uns von der telekom in einem T-Punkt mal etwas nicht so läuft wie es soll, dann heisst das noch lange nicht das es überall genauso läuft. Ein weiteres Problem was du haben könntest ist folgendes, wenn du die verbindung zwischen anlage etc und Modem trennst kann es sein das dein Port resetet wird (ist ne dumme sache, aber ein anruf bei der Hotline bereinigt das wieder)
Mitglied-50428.08.2002, 21:03 Uhr
des si es ned.
ich ahb aj die hotline nagerfuen die wussten au ned was da ned stimmt.
usb-anschluss funkt ebei ander sachen, kabel wa rin ordung udn des gerät au nur e sign einfach ned. erst als ich mir eine usb-pci karte holte funkte es. des gerät funkt ned mit usb-anschlüssen die über via tech chipsätze verfügen!

--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-38031.08.2002, 09:11 Uhr
kannst du steno schreiben?
wenn ja lass es ;)
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz