HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesWir sind lediglich 10 Dollar....

Wir sind lediglich 10 Dollar....

Mitglied-612.08.2002, 10:59 Uhr
hier ein Auszug von Arcadian Del Sol zu Osis neustem Streich:

To Origin Systems, you are not a customer, you are not a devoted fan - you are ten bucks a month. That is all you are. Period. If you do not see that now, after this spectacular-spectacular thirty buck name change announcement, then you should probably hire Forrest Gump to handle your financials because you aren't smart enough to do it for yourself.

komplett nachzulesen HIER (http://www.arcadiandelsol.com/article.php?sid=134&mode=thread&order=0)

ich starte einfach mal ne kleine Diskussionsrunde

P.S. bitte kein rumgeflame wie OSI sucks - kann aber jeder mal luft ablassen
Mitglied-49512.08.2002, 11:17 Uhr
bei everquest gibts das doch schon länger, und da kostets 50€ wenn ich richtig informiert bin

wollt ihr auch wissen wieso das so teuer ist?
ganz einfach, würde es zu billig sein könnte man immer und immer wieder mist bauen und sich dann einfach eine neue identität zulegen

in nem speziellen vendor -wie die special hair dyes- wirds osi nicht verkaufen, haben doch so viele ihre bright hairs für 50 und weniger gold aus diesen durch irgendeinen bug gezogen

und als 4 oder 5 jahres rewards können sies wohl auch nicht einführen, weil die vet player dann den oben genannten vorteil hätten =)
ok, welche vorteile der neueste publish den alten hasen gegenüber den newbies bringt wollen wir mal nicht erwähnen *g*

osi hat das ganze gut durchdacht und ich werde den service auch nutzen falls ich mal gold äh geld übrig habe, will dass mein \"Noxus\" \"Ehrgeiz\" heißt.

btw. forest gump hats sehr weit gebracht :)
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
Mitglied-3612.08.2002, 12:39 Uhr
Jau, also ich seh da auch nix schlimmes dran ... gut 30 Dollar sind schon gut viele Mäuse, aber wie schon geschrieben, bei EQ gibts das schon lange für 50 Dollar ...
Und OSI ist ja auch der einzige anbieter eines Spiels der die Monatlichen Grundgebühren bisher nicht erhöht hat, mittlerweile kosten die anderen Online Spiele 12,95 im Monat ...
Und wer wirklich seit vielleicht 2 oder 3 jahren seinen Namen geändert haben will, für den sollten 30 Dollar nicht viel sein, schließlich hat er schon weit mehr als 100 Dollar an OSI überwiesen ;) Dazu kommt noch das OSI dazu Personal abstellen muß.
Hätten die das vor 5 oder 6 Monaten gebracht, hätte ich laut rumgeschrien, aber mittlerweile haben sie doch (fast) alles ins Spiel gebracht was sie vorhatten und wodrauf sich der großteil der Spieler gefreut hat. Bald kommt noch Necro dazu, eine neue Baulandmasse und die 4 und 5 Jahres Rewards. Man sieht das sie endlich mal was tun, und das wäre mir einm,alig 30 Dollar wert, wenn ich denn nu nen Char hätte dessen Namen ich nimmer sehen mag ... aber zum Glück hab ich so einen (noch?) nicht ...

So, ich geh wieder an die arbeit *schnief*
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-32712.08.2002, 22:41 Uhr
Jup, ich finds auch ok, das die sich das gut bezahlen lassen, denn die Alternativen wären doch das die GM das machen würden => längere Wartezeiten auf GM Call
oder das sie Personal woanders herholen müssen => höhere Kosten und wer den Jahresabschluß gesehen hat, wird sich denken können das der wie richtig Vadi sagt lange konstant gehaltene monatliche Beitrag erhöht wird.
Was mich immer wundert ist das Geschrei wenn OSI was am Support ändert oder neue Preismodelle einführt. EA ist ein nach Gewinn strebendes Unternehmen und kein Wohlfahrtsverein. Da gibts im Grossen doch nur entweder besserer Support aber auch höhere Preise oder mieser Support, wenig Pflege durch die OSI Events dafür dann aber auch niedriger Preis. Und den Weg den OSI grad geht find ich ok, für mich stimmt Preis und Leistung
--
Wer das liest kann lesen
Mitglied-49513.08.2002, 02:14 Uhr
lol, feuerwolf, ich habs eben geschafft deine sig zu lesen und kann einfach nimmer aufhören zu lachen :) )
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz