HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesBODs...Wo holt ihr die eigentlich...

BODs...Wo holt ihr die eigentlich...

Mitglied-39211.08.2002, 11:30 Uhr
... und jetzt sagt bitte net beim Smith und beim Tailor I) ...

ich hab jetzt seit ziemlich genau 3 Wochen AUSNAHMSLOS Waffen SBODs aus sämtlichen npc-Vendoren gezogen die ich probiert habe...
...als ich damit angefangen hatte, kam mir so der Eindruck, daß ich von deutlich schlechter besuchten vendoren, deutlich bessere BODs kriege (Nujelm, damals auch Haven, scara auf Felluca, Serpent Holds) als bei der Britainer Schmiede...
ich hab zur Zeit so den Eindruck, das das mit den BODs ne ähnliche Sache ist wie mit den Rares...die Spawnen im vendor und wer zuerst kommt kriegt nen Guten und für den Rest, der nicht nach Server-up auf der Matte steht bleibt nur MÜLL ...

JAAAA das hier ist ein *HEUL*-Thread ... in der ersten pub16 Woche hab ich ja wenigsten noch vernünftige Tailor BODs gekriegt ... aber ist das bitte normal das ich auch da seit 3 Wochen nur noch \"normal cloth\" Teile abgreife ??? ... mache ja schon Luftsprünge, wenn ich 1x die Woche auch noch mal das Wort \"exeptionell\" zu lesen kriege :angry: von LBODs mal ganz zu schweigen ... dazu kann ich bisher nur sagen: \"echt, die gibt es auch??\" ...

Was hab ihr da für Erfahrungen, wir die Qualität eines BODs eurer Meinung nach von der Uhrzeit (zu spät=die Guten schon weg) und/oder vom Ort des Abgreifens (Scara,`Brit, Trinsic whereever) beeinflußt????
jetzt rstmal n Beruhigungskaffee :drink:
Mitglied-49511.08.2002, 15:22 Uhr
ich hol immer in brit / fel weil das einfach am nähesten ist =)
beim tailor rechts neben der wbb und beim schmied unterhalb des graveyards

mit tailorbods hab ich ziemlich oft glück dort, hab zwar noch lange kein lbod voll, bin aber sonst recht zufrieden ;)
tja, blacksmith hab ich eigentlich nicht so viel glück, neulich hab ich mal ein lbod über 15 e.q. verite platesachen bekommen, da ich aber weder die sbods noch das nötige gold für diese hab bringt mir das herzlich wenig=)
ist jetzt halt deko bei mir im haus*g*

waffenbods bekomm ich sehr selten, find ich fast ärgerlich, würd gern mal ein waffen lbod über 20 e.q. waffen abgeben, hab gehört dass man da sogar skillscrolls bekommen kann :)

achja, gm schmied / gm tailor
und dann noch ein 91.4% tailor

achja, ich hol meistens so um 10.00, dann um 16.00 oder 17.00 und dann eben 6 stunden später, zumindest zur zeit da ich ferien hab

dass es von der uhrzeit abhängt glaube ich nicht, ist einfach glück
aber aus aberglaube gehen meine chars nicht hungrig zu den npcs:)
Mitglied-3611.08.2002, 15:35 Uhr
Ich hol meine immer in Delucia, aber seit 4 tagen ist auch nur noch Mist bei :(
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-38011.08.2002, 15:58 Uhr
ich hohl immer skare fel
alles nah zusammen und billige rohstoffe da
manchmal gte manchmal schlechte naja so die waage halt

waffenbods bekomm ich sehr selten, find ich fast ärgerlich, würd gern mal ein waffen lbod über 20 e.q. waffen abgeben, hab gehört dass man da sogar skillscrolls bekommen kann

kannst vergessen vieleicht en proskektor tool wenne glück hast
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Gast11.08.2002, 16:06 Uhr
Die Tailor und Blacksmithing Powerscrolls sind (leider) soviel ich weiß nur per Bod zu kriegen und NICHT beim Champion von daher ist ne +20 Schmieden auch so exorbitant Teuer X(
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-38012.08.2002, 07:02 Uhr
tjo schlecht für powergamer ne :)
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt