HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesASH +60 für 4 Mio kaufen ???

ASH +60 für 4 Mio kaufen ???

Mitglied-39213.08.2002, 13:48 Uhr
das EINZIGE was mich wirklich stört, ist die Tatsache das (in der Regel wegen dem einen oder anderen Komment) das Thread TOTAL ins OFFTOPIC abgleitet ... wenn jmd eine Frage postet dann sollte doch EIGENTLICH auch nur dazu großartig was an Re kommen ... dachte ich jedenfalls immer ... MICH jedenfalls interessiert die ganze Kinderk**** nicht großartig, wer sich nun bei wem im Ton vergriffen haben soll ... aber mich interessieren auch die Exploits net ... wenn mir was auffällt dann wird gnadenlos gepetzt, bin ja nicht die Wohlfahrt, jede Art von Regelbeschiss macht das Spiel für alle fairen Spieler unattraktiver, weil sich das \"normale\" einfach nicht mehr rentiert *PUNKT* ... und um JETZT wieder den Bogen auf das Thema zu (den ASH +60 zu kriegen) ... Mastino hat es schon erfaßt ... es lohnt sich NICHT das Ding zu kaufen und ich glaube NICHT EINMAL für denjenigen der das Ding bekommen hat lohnt es sich wirklich, weil das Wirtschaftssystem kaputt ist -- aber vor allem auch eine Plate viel zu lange hält (und zu viel kostet) als das man täglich zig Abnehmer finden würde (sonst würde er das Ding ja auch net zu dem Preis verticken wenns soooo rentabel wäre )...

so jetzt hab ich viel gesagt und sehr schlecht strukturiert I)
schlagt mich ich bin zu verwirrt :x
Gast13.08.2002, 15:40 Uhr
Stimmt wenn wir das Fallbeispiel nehmen das er nach 600 Charges weg ist lohnt er sich kaum bei 4 Mio und ist erst wider nach 200 Charges drinn (Der Anschaffungspreis) blieben zwar noch 400 Charges zum Rendite machen :D
Was sich hingegen nach 50 Charges rentieren dürfe währe bei 120 Schmide Skill für 1 Mio ein +30 ASH zu usen.
Nunja Langfristig würd Sich auch der ASH +60 rentieren per \"Bug\" aber dazu schweig Ich lieber.
Zu den Beleidigungen der anderen sag Ich Garnix mehr weils Mir einfach ins eine Ohr rein und ins andere rausgeht :-p
Nungut nur an Vader noch eine Frage gerichtet :
Wann kommt Kadra mal wider Online ? Ich schulde Ihr noch 10k und würd das gerne mal begleichen :rolleyes:
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz